Wie lange Buch lesen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an wie schnell du liest und in welchem Format die Seiten gesetzt sind. Pauschal würde ich sagen, ein paar Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage kann dir keiner beantworten.

Niemand kennt das Buch oder weiß wie schnell du lesen kannst.

Außerdem: Ich hatte hier schon Bücher, bei denen die Schrift extrem klein war. Da brauchte man ne Weile für eine ganze Seite zum lesen.

Umgekehrt, wenn es Großdruck ist, oder sogar ein Bildband bei dem pro Bild nur 5 Wörter dabei stehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin eine Leseratte und würde das in 2 Stunden bei normalem Tempo durchlesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-4 Stunden, je nachdem wie das Buch geschrieben ist, wie die Formatierung aussieht und wie viel Zeit ich mir damit lassen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ganze Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 - 10 Stunden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar Stunden vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?