Wie lange brennt eine 40 cm lange Wachsfackel ungefähr ?

2 Antworten

wenn es eine hochwertige ist, dann ca. 70 minuten

bei nur guten 20 sec 10 cm

Wie lange dauerts bis meine Haare 40 cm lang sind :O

hey^^ wie lange dauert es unefähr, bis meine Haare so 40 cm lang sind, also vom Ansatz bis zur Spitze und ungefähr bis zum Hintern gehen? Im moment sind sie ca 5 cm mehr als schulterlänge. Hat wer erfahrung? SDauerts 1 Jahr, 2 jahre.... (hoffentlich nicht :)) danke schon mal :*

...zur Frage

wie lange dauert es bis ACC akut den schleim löst und wirkt?

frage steht oben. dake für hilfreiche antworten !

...zur Frage

Warum brennt manchmal mein popo also mehr am after und ist das normal?

frage steht oben bitte ernste antworten, das brennen kann ich nur durch nivea lindern und nein ich habe kein poposex

...zur Frage

Wieso brennt Kopfhaut nach Färbung?

Hallo
Also mir wurde gestern von meinen Freunden die Haare dunkelbraun gefärbt,nur jetzt brennt meine Kopfhaut vorne.es ist nicht rot es juckt nicht gar nichts.es brennt einfach nur ein bisschen.
Wieso brennt das eigentlich immer noch?
Nach waschen
Es ist ein Tag her wo gefärbt wurde
Bitte nur hilfreiche Antworten
Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es Nachtsichtgeräte für Canon eos Kameras?

Frage Oben, ich freu mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wachsflecken von der Hand wegbekommen

Hallo,

wir hatten gestern Schützenfest und ich hab eine Fackel getragen. Die ist ziemlich schnell runtergebrannt und hat angefangen zu tropfen. Ich hatte zwar einen Griffschutz aber der hat irgendwie nichts gebracht. Also ist das ganze heiße Wachs auf meine Hand getropft. Hab das dann zuhause auch abgewaschen aber da sind so braune Flecken geblieben. Ich hab jetzt schon alles Mögliche versucht aber es geht einfach nicht ab. Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank im Vorraus Jana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?