Wie lange braucht YouTube zum antworten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Videos auf Youtube privat machen, sodass nur du sie sehen kannst: https://support.google.com/youtube/answer/1753686?hl=de&ref_topic=4355198

Du kannst deine Videos auf Youtube ersetzen oder löschen: https://support.google.com/youtube/answer/55770?hl=de&ref_topic=4355198

Du kannst deinen Youtube Account deaktivieren oder löschen: https://support.google.com/youtube/answer/55759?hl=de

Diese Dinge lassen sich in Null komma Nichts googlen. Warum also hast du E-Mails an den Kundenservice geschickt, der dafür eigentlich gar nicht zuständig ist?

FlowMoew 07.07.2017, 22:56

Ich habe den Kanal gemeldet und ich weiß vom den Account auch die E-Mail nicht!

0
VeryBestAnswers 07.07.2017, 23:07
@FlowMoew

Das hast du in deiner Frage nicht erwähnt.

Hast du denn deine Telefonnummer oder eine andere E-Mailadresse mit dem Youtube-Account verknüpft? Weißt du noch E-Mailadressen, die du ausprobieren kannst? Google/Youtube hat viele Möglichkeiten, um einen Account wiederherzustellen. Ansonsten musst du dich gedulden, bis der Kundenservice reagiert.

Aber wer meldet sich denn wo an und notiert sich noch nicht einmal die E-Mailadresse? Da ist man dann wirklich selbst schuld, wenn einem das passiert.

0
FlowMoew 07.07.2017, 23:29
@VeryBestAnswers

Ich habe den kanal mit 11 / 12 Jahren erstell. Ich hatte auch viele E-Mails bei google. Passwörter hatte ich auch ganz andere benutzt. Ich habe alle wege versucht alte E-Mail die vielleicht den Kanal haben ausprobiert. Nummern sind dort angegeben, aber das ist meine ganz alte Nummer.

0
FlowMoew 07.07.2017, 23:01

Ich habe den Kanal gemeldet und ich weiß von den Account auch die E-Mail nicht und somit kann ich die videos nicht selber offline nehmen. Wenn der Kanal ein Random Namen hätte, hätte es mich nicht interessiert, aber der kanal heißt mit meinem Vo r- und Nachnamen. Ich weiß auch nicht warum ich meinen echten Vor - und Nachnamen als YouTube namen genommen habe.

0

Youtube braucht oft eine gute Woche zum solche fälle zu bearbeiten.

FlowMoew 07.07.2017, 22:49

Achso Okay Danke ^^

0
KarotteTV 07.07.2017, 22:50

Nebenbei ergibt sich das so, weil Youtube eine grosse Festplatte ist und leider nicht nur dein Fall lösen kann sondern andere auch noch.

0
KarotteTV 07.07.2017, 22:57

Ich hoffe du meinst das nicht ironisch weil heutzutage weis man nie. Trotzdem gerngeschehen und hoffen wir dein Kanal wird gelöscht

0
FlowMoew 07.07.2017, 23:06
@KarotteTV

Ja, heutzutage ist es wirklich so, aber sie haben mir geholfen also danke und schönen abend noch ^^

0

Was möchtest Du wissen?