Wie lange braucht Youtube um ein Video zu bearbeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie groß war die Datei?

Bis 50 MB und mehrere Minuten können schon mal 30 Minuten dauern... In der Regel geht es schneller. Ohne Upload ca. 5 - 15 Minuten.

88.9k

0
@dio15

88,9 kb oder was?

Da hast du wahrscheinlich einen Fehler gemacht. Das ist viel zu klein für eine Videodatei.. Vermutlich hast du nur das Projekt gespeichert? Was ist das denn für ein Format?

0
@Gegengift

und wie kann ich das machen damit es eine videodatei wird?

0
@dio15

Hast du den Windows Movie Maker benutzt? Oder was?

0
@dio15

(Hab nur den Alten für XP:)

Datei -- "Filmdatei speichern" / Oder links unter "Film fertig stellen" -- auf "Auf Computer speichern"


Such nach "Film exportieren" oder "Film speichern" oder "Auf Computer speichern"

Nicht "Projekt speichern"

0

achso , normalerweise wird das video gleichzeitig beim hochladen auch verarbeitet, also dauert es bei langen videos ein paar minuten über das hochladen hinaus. nur hat youtube zur zeit ziemliche probleme damit. es sagt, dass das video bearbeitet wird, das wird es aber nicht, es steht sozusagen im stau :p einfach upload abbrechen und nach ein paar minuten/stunden nochmal versuchen ;)

Bei mir hat das damal so ca. 2-5 Minuten gedauert.

Kommt manchmal auch auf die Internetverbindung an.

Ist deine langsam?=

ne normal kann das mit größe zu tun haben?

0
@dio15

ja,das auch,müsste dafür aber auch schnell gehen^^

0