Wie lange braucht Windows zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an. Bei Windows 7 mit SP1 ist nicht die Installation (~30min) das Problem, sondern die Updates. Bis die durch sind, dauert des nochmal ein paar Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie du es installierst aber so ca 30min.

Mit bootfähigen Stick und SSD hats bei mir ca 10 min gedauert. Ohne Updates natürlich.

Win 7 ohne Bürosoftware ungefähr 30min bei einer 50Mbit Leitung der Rest länger wenn es um die Updates geht. Kommt noch Bürosoftware dazu also Office dann noch etwas länger.. Dann hast du ne Urversion (Nenne ich so) Wenn du diese dann registriert hast (Machst du mit Arcronis ein Backup) Und hast diese dann als Backup Urversion gespeichert. Hat ein Vorteil, wenn du mal Win7 neu aufsetzen muss, dann musst nicht alles neu registrieren. Dann kannst du Fleißig deine Software Installieren und machst dann ein neues Backup für deine Software. Halte die Backups gut gespeichert fern vom PC. Acronis lässt sich sogar auf ein anderen PC verschieben. Also die Backups ohne Neuinstallation :)

Also bei mir läuft des so

Windows 7 von CD mit Treiber ca. 45min

Windows 7 vom USB-Stick mit Treiber ca. 15min

Windows 10 vom Stick oder CD dauert auch solang

Ohne Treiber kann man gut 5 min abrechnen

Kommentar von Gummileder
19.12.2015, 15:07

Wie bekommt man Windows 7 auf eine CD? Der Platz auf der Scheibe reicht glaube ich nicht.

0

Eine halbe Stunde oder vielleicht ein paar Minuten länger.

30Minuten - 60 Minuten

Was möchtest Du wissen?