wie lange braucht wasser aus dem körper raus?

1 Antwort

wir hatten das mal in der schule wenn du etwas ist oder trinkst dauert es hochgerundet etwa 24 Stunden bis das essen wieder unten raus kommt

Das kann beim Essen auch sehr viel schneller sein, die Zahl ist völlig aus der Luft gegriffen. Und beim Trinken sowieso.

0

Wenn man langsam trinkt, kann man dann unendlich lang auf Klo hängen?

Wenn man theoretischer Weise langsam ziemlich lange Wasser trinkt und dann aufs Klo muss und trotzdem weiter trinken tut, kann man dann unendlich lange "pissen"?

...zur Frage

Wann sollte man Abends aufhören was zu trinken damit man in der Nacht nicht aufs Klo muss?

Also wie lange dauert es bis das Getränk wieder ausgeschieden wird?

...zur Frage

Immer nach Wasser trinken muss ich aufs Klo. Wieso? Und bei viel Wasser sofort WasserStuhl.

Kann nur sehr wenig trinken und muss dann immer aufs Klo. Heute wollte ich viel trinken, weil ich immer Kopfschmerzen habe im Sommer, doch dann bekam ich Durchfall also nur Wasser im Stuhl sonst nichts. Kann es sein das mein Körper schlecht Wasser aufnehmen kann. Also sehr wenig?

...zur Frage

Wenn man viel trinkt, und dann wieder aufs Klo geht...Kann man dann wieder viel trinken?

Man darf ja nur so 3 Liter am Tag trinken. Wenn man dann so einiges trinkt, und dann aufs Klo geht, ist es dann egal wie viel man wieder trinkt? Also z.b. : 2 Liter -> Klo -> wieder 2 Liter usw...

...zur Frage

Wie lange ist eine Dialysebehandlung?

Wie lange dauert eine Dialysebehandlung und wie lange ist sie durchführbar bzw. erträglich?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis der Wirkstoff von der Pille aus dem Körper ist?

Ich setze jetzt die Pille (Zoely ) jetzt ab und heute ist der fünfte Tag, an dem ich sie nicht mehr nehme. Wie lange dauert es ungefähr, bis der Wirkstoff komplett aus dem Körper raus ist? Ich habe das Gefühlt, er ist jetzt noch nicht draußen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?