Wie lange braucht ungefähr eine Überweisung?

5 Antworten

Hey! Wenn du ganz viel Glück hast und es die Selbe Bank ist kann es noch am gleichen Tag drauf sein. Spätestens sollte es nach 3 Tagen drauf sein.

Von Sparkasse zu Sparkasse dauert es, wenn es schnell geht, 15 Minuten. Ansonsten längstens 1 Tag.

Von anderen Banken kann es schon 1-3 Tage dauern.

5

Ist von der Bremer Sparkasse zur Bremer Sparkasse kann ich das dann morgen benutzen?

0
22
@hamburg291000

Hol doch am Besten morgen einfach einen Kontoauszug, oder frag am Automaten deinen Kontostand ab. Wenn es drauf ist kannst du es benutzen.

0
45
@Tincheng78

Ich würde dir Online-Banking empfehlen, dann kannst du laufend nachsehen.

0

Wie überwiesen? Online? Automat? Beleg am Schalter oder Briefkasten?

Wie lange dauert meine Überweisung? (Sparkasse zur ing Diba)

Hi liebe Communitey, habe um am Donnerstag um 16:00 von der Sparkasse aus per onlinebanking an ein konto der ingDiba überwiesen. Wann kommt mein geld dort an?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Deutschen Bank zur Sparkasse?

Ja, also das Geld wurde am Sonntag auf mein Konto überwiesen. Am Dienstag wurde es von dem Absender abgebucht. Jetzt ist schon Freitag und ich habe das Geld immer noch nicht. Der Absender hat von der deutschen Bank überwiesen und auf mein Konto (Sparkasse) überwiesen. Wie lange kann das noch dauern? Und arbeitet die Bank auch am Samstag oder muss ich bis Montag warten? Danke für Antworten ;)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank an die Sparkasse?

Guten Tag, folgendes: Mein Vater hat mir am Dienstag, den 12.11.2013 gegen Mittag per Überweisungsträger Geld überwiesen. Ich selbst habe ein Girokonto bei der Sparkasse. Nun war ich heute morgen um 10h auf der Sparkasse und das Geld ist immernoch nicht eingegangen. Ist es möglich, dass das Geld heute noch ankommt? Wenn ja, wann sollte ich erneut nachschauen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Onlineüberweisung bei der Sparkasse?

Hey Leute. Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist weg aus meinem Konto aber im Sparbuch noch nicht angekommen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Sparkasse: Kann ich die Kontodaten von Leuten/Gruppen sehen, die mir etwas überwiesen haben?

Hallo,

kann ich bei der Sparkasse (Online-Banking) die Kontodaten einer Person sehen, die mir etwas überwiesen hat? Wenn ja, wie? Ich war selbst so schlau, auf das Informations-(i) zu klicken, das hinter den Überweisungen steht, aber da finde ich keine Kontodaten.

Die Frage wurde hier schon ein paar mal gestellt und da meinten Nutzer, dass es funktionieren würde. Die Beiträge waren aber schon ein paar Jahre alt. Vielleicht hat sich etwas verändert.

Ich könnte es zumindest nicht verstehen, denn es hat eigentlich nur Vorteile. Gerade wenn es um eine Rücküberweisung geht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?