wie lange braucht reis?

12 Antworten

Das Land der Dichter und Denker. :-/

Koch ihn noch ne Stunde und du hast vielleicht einen guten Tapetenkleister.

das ist bestimmt der Reis, der in China in dem Sack ist der ständig umkippt.

Wie kommst du auf die Idee, dass der Reisbeutel platzen müsste??

Iphone 5s lag eine stunde im Wasser! Was tun?

Wie die Überschrift schon sagt ist mir mein Iphone 5s gestern in einen Fluss gefallen und ich konnte es erst nach ca 1 Stunde wiedr rausholen (war sehr schwierig aufgrund der tiefe etc.)Ich habe es nun in einen Beutel reis gelegt in der hoffnung dass es wieder wird :( Habt ihr vllt. noch weitere Tipps mit denen man seine Chancen erhöhen kann ?? Bitte helft mir ;((((Lg Line0805**

...zur Frage

iPhone 4s in's Wasser gefallen-Geht nicht mehr an doch...

Mein iPhone 4s ist in's Wasser gefallen. Ich hab's ausgemacht Sim Karte rausgenommen und in einen verschlossenen Beutel mit Reis gelegt für fast 2 Tage. Habe es geöffnet und gesehen das sich kein Wasser mehr drin befindet. Die Lampe ist die ganze Zeit an wenn ich den Ton an/aus schalter betätige vibriert es und wenn ich es an's Ladegerät anschließe kommt ein Ton doch das Problem ist das es nicht angeht. Sollte ich es zu einer Reperatur schicken oder noch für längere Zeit in den Reisbeutel legen?

...zur Frage

Reichen 2 Tage zum iPhone trocknen?

Hallo :)

Mir ist mein Handy vorgestern ins Wasser gefallen und ich hab sehr schnell reagiert und es innerhalb von einer halben Sekunde ca. wieder rausgefischt. Allerdings hatte ich nen kleinen Hirnaussetzer und hab es reflexartig noch ca. ne Sekunde untern Wasserhahn gehalten weil ich dachte nass ist es jetzt eh schon und da es in den Kochtopf gefallen ist war ein bisschen Dreck dran

Das Handy hat noch einwandfrei funktioniert, lediglich die Musik hat gestoppt. Jedenfalls hab ich es dann ausgeschaltet und abgetrocknet und in einen Beutel mit Reis, seitdem trocknet es. Da es insgesamt höchstens 2 Sekunden im Wasser war kann da ja eigentlich nicht allzu viel reingekommen sein.. Reicht das dann, wenn ich das Handy 2-3 Tage im Reis lass oder muss das länger trocknen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Langkorn Reisbeutel Kochen wie viel Wasser im Topf und wie lange Kochenlassen und auf welcher Stufe?

Hey Community.

Ich verzweifle echt jedes mal wenn ich Langkornreis Beutel Kochen will. Das Reis wird immer sehr ungenießbar oder ist einfach noch zu Hart. Auf der Verpackung steht 12 Minuten Kochen lassen mehr nicht und das man es in ein Topf mit Wasser geben woll mit etwas Salz.

Meine Fragen:

Wie viel Wasser pro Beutel?

Wie Lange Kochen lassen bis es Weich und genießbar ist das Reis?

Und auf welcher Stufe soll ich den Herd anmachen ? ( Stufe 1-6 )

Ich bin echt immer am verzweifeln , das kann doch nicht so schwer sein aber anscheinend bin ich irgendwie zu dumm deswegen frage ich hier. Bitte um hilfe, vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?