Wie lange braucht putengeschnetzeltes im backofen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich brate das Fleisch immer vorher an!

Zum Überbacken dauert es dann so ca. 10 -.20 Min uten, siehst du ja, wenn der Käse zerlaufen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee91
02.11.2015, 19:14

Habe es jetzt nicht angebraten, meinst du, 20 Minuten schicken? 

0
Kommentar von Salzprinzessin
03.11.2015, 12:57

Wenn es nicht schon zu spät ist: Backofen vorheizen und dann musst du sicher 20 Min. rechnen. Das hängt auch davon ab wie viel Tomatensauce und Käse dazu kommen, denn es muss ja die gesamte Menge erhitzt werden.

Für das nächste Mal würde ich dir allerdings auch empfehlen, das Fleisch allein kurz anzubraten - bei großer Menge in kleineren Portionen -, schon allein, weil der Geschmack dann "intensiver" - sage ich mal - ist. Sonst ist er vergleichbar mit gekochtem Fleisch, egal ob nun in Tomatensauce oder Wasser. Nach dem Anbraten die Tomatensauce mit in der Pfanne/Topf erhitzen, in die Auflaufform und den Käse drüber, in den vorgeheizten Ofen oder unter den Grill und dann braucht das Gericht zwischen 5 und 10 Min., nur so lange eben bis der Käse zerlaufen ist oder, wenn gewünscht, etwas Farbe bekommt.  

1

Was möchtest Du wissen?