Wie lange braucht putengeschnetzeltes im backofen?

1 Antwort

Ich brate das Fleisch immer vorher an!

Zum Überbacken dauert es dann so ca. 10 -.20 Min uten, siehst du ja, wenn der Käse zerlaufen ist!

Habe es jetzt nicht angebraten, meinst du, 20 Minuten schicken? 

0
@Wonnepoppen

Kommt auch dem Süden Deutschlands oder auch Österreich und bedeutet soviel wie "klappen, funktionieren".

0

Wenn es nicht schon zu spät ist: Backofen vorheizen und dann musst du sicher 20 Min. rechnen. Das hängt auch davon ab wie viel Tomatensauce und Käse dazu kommen, denn es muss ja die gesamte Menge erhitzt werden.

Für das nächste Mal würde ich dir allerdings auch empfehlen, das Fleisch allein kurz anzubraten - bei großer Menge in kleineren Portionen -, schon allein, weil der Geschmack dann "intensiver" - sage ich mal - ist. Sonst ist er vergleichbar mit gekochtem Fleisch, egal ob nun in Tomatensauce oder Wasser. Nach dem Anbraten die Tomatensauce mit in der Pfanne/Topf erhitzen, in die Auflaufform und den Käse drüber, in den vorgeheizten Ofen oder unter den Grill und dann braucht das Gericht zwischen 5 und 10 Min., nur so lange eben bis der Käse zerlaufen ist oder, wenn gewünscht, etwas Farbe bekommt.  

1

Wie lange braucht ein Raumschiff von der Erde bis zur Sonne?

Wie lange braucht ein Raumschiff von der Erde bis zur Sonne? Wie schnell wird es dann sein?

Ich brauche die antworten so schnell wie möglich.. danke schonmal im vorraus :) <3

...zur Frage

wie lange braucht schweinefilet in der aluschale im backofen?

...zur Frage

Gekaufter Katoffelgratin haltbar?

Hi

am Freitag hat meine Mutter beim Schlachter Kartoffelgratin gekauft. Dort ist etwas sahne und Käse drin. Der stand bis gerade im Kühlschrank. Jetzt haben wir den in eine Auflaufform getan und in den Backofen gestellt. Wenn gleich noch was über bleibt, kann man den dann morgen abend noch essen?

Ich meine der stand seit Freitag im Kühlschrank. Wäre das dann zu lange?

...zur Frage

Alternativen zum Georgischen Käse? Wo kaufen?

Ich möchte Khachapuri kochen, wofür man den speziellen Käse aus Georgien braucht. Gibt es so etwas Ähnliches auch bei uns (in Österreich) oder gar dasselbe nur unter einem anderen Namen?

Danke schonmal!

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Möchte mir selber Nachos mit Käse machen... HILFE!

Hi ich würde mir gerne Nachos überbacken mit Käse machen, nur weiss ich nicht ob ich sie mit dem Käse in die Mikrowelle oder in dne Backofen tun muss, und vorallem auf wie viel grad und wie lange... hört sich vlt n bisschen blöd an aber ich möchte euch trotzdem bitte meine dämliche frage zu respektieren und ehrlich zu beantworten .......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?