Wie lange braucht ne SIM freischaltung?

2 Antworten

Eine Freischaltung dauert meist 1 - 2 Stunden (kann aber laut AGB's bis zu 24 Stunden dauern). Wichtig ist dabei, immer wieder das Handy auszuschalten, bis TCHIBO auf dem Handydisplay erscheint.

Bei Vodafone ca.30 min, lg

O2 SIM Karte versand aber noch keine Rückmeldung wegen dem Handy was tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Stunde die Meldung bekommen das meine Simkarte versendet wurde. Ich habe aber wegen meinem Handy gar nichts gehört. Kann es sein das ich jetzt nur die Sim-Karte bekomme aber kein Handy? Hat jemand erfahrung gemacht?

...zur Frage

ALDITALK SIMkarte kann nicht wieder aktiviert werden?

Ich habe mir vor einigen Monaten eine ALDITALK SIM geholt und alles war prima, konnte aufladen, telefonieren, monbile Daten funzten einbahnfrei. Irgendwann ging meine SIM in den Minusbereich, wie auch immer.
Die haben die SIM dann gesperrt und ich war nicht mehr erreichbar und konnte nichts mit der SIM anfangen. Dann habe ich die SIM wieder ins Plus kommen lassen, da ALDITLK mir gesagt hat, dass ich dies tun muss, damit sie wieder freigeschaltet wird. Dies tat ich vor fast 1 Woche und nichts passiert...:( hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?!!!!DANKE

...zur Frage

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

tchibo mobil ersatzstimkarte freischalten?

ich habe mir ein handy gekauft in dem ich eine micro sim brauche, hab eine ersatzsimkarte bei tchibo beantragt, bei der ich meine nummer behalten kann. Habe jetzt aber noch länger mein altes Handy mit der alten Simkarte benutzt, aber das funktioniert nicht mehr, deswegen wollte ich jetzt meine neue freischalten, aber wenn ich die auf der tchibo mobil seite freischalten will, geht das nicht, wahrscheinlich weil die nummer ja schon auf meinem alten handy registriert ist... wie muss ich das jetzt machen???

...zur Frage

Fonic - Freischaltung der SIMkarte funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben,

ich hab neulich eine Fonic- Simkarte im Saturn gekauft und habe sie auch in meinem handy drin, nur kann ich diese Karte nicht entsperren. Ich war vor 5 Stunden auf der Seite zum Entsperren und da waren meine Mobilfunknummer und die Freischaltnummer immer grün also richtig, jedoch wurde ich nicht weitergeleitet zu den Kundendaten.

Ich habe es jede Stunde noch mal probiert aber es funktioniert nicht. Es kommt immer nur ein blauer Kasten, indem steht: Wenn Sie ihre Simkarte über den Fonic Webshop bestellt haben oder eine Ersatzkarte freischalten möchten schalten Sie diese bitte hier frei (man wird zu einem anderen Link weiter geleitet) .

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Ganz Liebe Grüße & noch schöne Weihnachtstage :)

...zur Frage

Nano SIM in Micro SIM umwandeln?

Hei,

mir ist eben mein Handy ins Wasser gefallen, weswegen ich nun ein Handy benutze für die man eine Micro SIM braucht. Ich hab allerdings eine Nano SIM. Ich weiß dass es Adapter dafür gibt, allerdings brauche ich diesen Adapter jetzt, kann aber ihn aber nirgendswo hernehmen, da heute die Geschäfte zu haben und bestellen zu lange dauern. Kann ich mir den Adapter selber basteln oder meine SIM sonst irgendwie mit dem Handy welches die Micro SIM benötigt benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?