Wie lange braucht Milch (1L) im Kühlschrank, um kalt zu werden?

0 Antworten

Wie lange ist offene milch im Kühlschrank haltbar?!

hallo leute, bei uns im Kühlschrank steht eine Milch. Also die ist schon geöffnet und ich glaube die ist mindestens schon 2 wochen da drin. schmecken tut sie aber nich ganz normal hat meine mutter gesagt. kann man die dann noch trinken??! bzw, her nehmen?!

danke für antworten

...zur Frage

Wie lange ist frische Fettarme Milch NACH dem öffnen haltbar?

OHNE das sie im Kühlschrank steht...

...zur Frage

Milch...direkt in den Kühlschrank?

Hallo habe mir vor 5-6 tagen milch gekauft aber ausversehn 1 milch in den kühlschrank gestellt. eigentlich stellt man ja milch in den kühlschrank nachdem man sie geöffnet hat.

will jetzt nen liter milch trinken da mein proteinshake leer ist

kann ich die milch noch trinken die zu im kühlschrank seit 5 tagen ca steht??

...zur Frage

Milch eingefroren - Wie!?

Guten Morgen,

als ich heute die Milch aus dem Kühlschrank holen wollte musste ich feststellen, dass sie eingefroren war. Ich habe 3 Packungen H-Milch 1,5% Fett im Kühlschrank. Die angefangene Packung war heute früh eingefroren und ich habe keine Erklärung für dieses Phänomen. Der Kühlschrank ist richtig eingestellt. Die anderen Packungen sind nicht eingefroren, die seit 1-2 Tagen offene ist fast völlig eingefroren. Es war auch keiner am Kühlschrank der sie ins Tiefkürhlfach gepackt hat.

Weiß jemand ne Erklärung dafür? Ich vermute mal ich kann die nach dem auftauen noch normal verwenden, zum Kochen usw.?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Kanne heißer Tee im Kühlschrank zum kalt werden?

...kalt = kühlschrankkalt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?