wie lange braucht mein pc für 590 mb?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt darauf an, wie schnell Dein Internetanschluss ist. Dein Rechner spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Hiho,

In erster Linie kommt es nicht wirklich auf deine PC-Daten an. Die Internetverbindung spielt eine größe Rolle. Dir müsste aber auch angezeigt werden wie lange es braucht ;) Wenn du ne vernünftige Internetverbindung, also z.B. ne 16000 leitung hast geht es schon relativ zügig, wenn dein mainboard bzw. Netzwerkkarte auch die 100 mbits / s unterstützen.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

Mfg

Dir sollte bewusst werden das es nicht auf deinen Pc ankommt sondern auf die Downlaodgeschwindigkeit die von deinem Internet ausgeht. Zudem kann diese auch vom Servers des Downloadanbieters verringert werden.

Je nach Internetleitung und Server irgendwas zwischen 1 Jahr und 6 Sekunden.

Die Restzeit sollte da aber auch angezeigt werden.

Lol da spielen so viele Faktoren rein das kannst niemals genau bestimmen

Schau mal kleine Grundkenntnis:

Wenn dein System von 2GB nur 1,75 erkennt ist es logischerweise ein 32bit system. sparst dir schon mal das geschreibe. Wie lange es dauert kommt allein auf deine Internet-Geschwingidkeit an.

das hat mit dem pc nichts zu tun. das kommt fast nur auf deine internetleitung an.

590 MB = 604.160 KB

Deine Internetleitung? bei 300 kb/s rechnest du 604.160 / 300 = 2.013,9 Sekunden das / 60 = 33,6 Min

Was möchtest Du wissen?