Wie lange braucht mein Paket bis es in einer Packstation angekommen ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hermes liefert nicht an DHL Packstationen. Es gibt aber Hermes Paket-Shops. Der Händler kann dir die Paket Nr. zukommen lassen und du kannst dann auf der Hermes Website das Paket verfolgen.

Wenn das Paket abgeschickt wird, ist es normalerweise am nächsten Werktag da.

Julian2100 13.10.2015, 11:09

Ok, danke! Aber wie lange braucht das Geld von der Bank zum Händler?

0

Bei Vorkasse dauert es meist etwas länger....... Sie warten  natürlich bis das Geld eingegangen ist erst dann läuft der Versandprozess. Ich nehme an die bekommst auch eine aktualisierte Statusmail. Aus Erfahrung kann ich von 7-10 Werktagen sprechen.

Julian2100 13.10.2015, 11:10

Uf so lange? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch Express und Paypal genommen.

0

Was für einen Zettel hast du abgeben?

Hermes hat eine Laufzeit von 1-2 Tagen, außerdem kann und wird Hermes nicht an Packstationen liefern, da es nur ein Produkt von DHL ist. Die ganze Frage ist diffus und verworren.

Julian2100 13.10.2015, 11:11

Tut mir leid. Ich habe mich verschrieben! Ich habe einen Überweisungszettel ausgefüllt bzw. meine Eltern. Ja dann halt in den nächsten Hermes Shop in meiner Nähe.

0
Jewi14 13.10.2015, 11:23
@Julian2100

Du hast also gerade erst die Überweisung getätigt und fragst schon, wo das Paket ist??? Wie wäre es, wenn erstmal das Geld beim Empfänger ankommt, der es verbucht und dann lossendet. Erst dann kannst du die Frage stellen.

Das Geld ist in 1-2 Tage da, Notbookbilliger wird auch 1-2 Tage brauchen, bevor die es absenden. Mit Hermes Shops und Packstation habe ich immer noch nicht verstanden.

0

Hermes kann nicht an Packstationen liefern. Packstationen sind eine DHL Einrichtung.

Außerdem ist deine Ausführung etwas wirr. Was für einen Zettel hast du ausgefüllt? Vorrkassensendungen werden erst dann verschickt, wenn das Geld beim Empfänger ist. 

Julian2100 13.10.2015, 11:08

Ja diesen Überweisungszettel hat .. hab keine Ahnung wie das heißt. Meine alten haben das gemacht, ich benutze eigentlich immer online Banking.

0

Was möchtest Du wissen?