Wie lange braucht mein Paket bis es in einer Packstation angekommen ist?

4 Antworten

Hermes liefert nicht an DHL Packstationen. Es gibt aber Hermes Paket-Shops. Der Händler kann dir die Paket Nr. zukommen lassen und du kannst dann auf der Hermes Website das Paket verfolgen.

Wenn das Paket abgeschickt wird, ist es normalerweise am nächsten Werktag da.

Ok, danke! Aber wie lange braucht das Geld von der Bank zum Händler?

0

Bei Vorkasse dauert es meist etwas länger....... Sie warten  natürlich bis das Geld eingegangen ist erst dann läuft der Versandprozess. Ich nehme an die bekommst auch eine aktualisierte Statusmail. Aus Erfahrung kann ich von 7-10 Werktagen sprechen.

Uf so lange? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich doch Express und Paypal genommen.

0

Hermes kann nicht an Packstationen liefern. Packstationen sind eine DHL Einrichtung.

Außerdem ist deine Ausführung etwas wirr. Was für einen Zettel hast du ausgefüllt? Vorrkassensendungen werden erst dann verschickt, wenn das Geld beim Empfänger ist. 

Ja diesen Überweisungszettel hat .. hab keine Ahnung wie das heißt. Meine alten haben das gemacht, ich benutze eigentlich immer online Banking.

0

Vorkasse Bestätigungsmail?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe am 24.12.2015 online etwas bei MediaMarkt bestellt und habe die Zahlungsoption 'Vorkasse' gewählt. Habe auch am selben Abend noch überwiesen.

Meine Frage ist nun: Bekomme ich für den Zahlungseingang eine separate Bestätigungsmail, oder bekomme ich erst eine Mail, wenn mein Paket losgeschickt wurde ?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie groß (Maße) darf ein Paket sein, wenn es an der Packstation abgegeben wird?

Wie gesagt, ich bekomme einen iMac geliefert, der ziemlich groß ist (27")...Wenn ich nicht da bin, wird der iMac an die Packstation geschickt (Wie groß darf er sein?) oder muss ich ihn bei der Post abholen?

...zur Frage

DHL Paket Ablageort gewählt obwohl Zustellung Packstation?

Hallo!

Ich habe bei einer Sendung, die an eine Packstation geliefert wird, aus Versehen einen Ablageort hinterlegt. Ich konnte in der DHL App bei mehreren Sendungen nicht unterscheiden, welche nach Hause kommt und welche an die Packstation geschickt wird und deshalb hab ich bei allen Sendungen einen Wunsch-Ablageort bei mir Zuhause gewählt.

Kennt sich Jemand mit dem Problem aus?

Stellt das für DHL jetzt ein Problem dar? Oder liefern Sie das Paket tatsächlich in die Packstation und ignorieren meinen gewählten Ablageort Zuhause?

Muss ich beim Kundenservice anrufen und würde dies noch was nützen, wenn das Paket bereits im Auslieferungsprozess ist?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kriege ich mein Geld wieder von Otto?

Ich habe mir bei Otto ein Fernsehr für c.a. 1000 Euro gekauft und als Zahlungsart Ratenzahlung gewählt daher musste ich den Betrag von 150 Euro vorzahlen.

Meine frage ist ob und wann ich das Geld wieder kriege oder es von den kosten abgezogen wird.

Mfg Julian

...zur Frage

Ich will mir im Internet bestellen, zahlungsart Vorkasse, kann ich online überweisen?

Wenn ich als Zahlungsart Vorkasse wähle, kann ich mich dann online bei meiner Commerzbank anmelden und vom internet aus die Überweisung tätigen? Oder muss ich extra zu meiner Bank laufen? Ich bestelle mir das erste mal etwas mit dieser Zahlungsart und kenne mich nicht aus, und überwiesen hab ich auch noch nie etwas deshalb die Frage. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?