Wie lange braucht man von Tribute von Panem durchzulesen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eine Nacht gebraucht :) oder so 2-3 Tage :)

Total unterschiedlich, jeder liest in einer anderen Geschwindigkeit. Ich würde wahrscheinlich über eine Woche brauchen, eine Freundin hat es an einem Tag durchgelesen,

Wie schnell liest du denn? Und meinst du alle 3 Bände oder wirklich nur "die Tribute von Panem"?

Ich meine einen von den dreien und ich lese etwas schneller als andere

0