Wie lange braucht man von der Allianzarena zum Hauptbahnhof?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei zu viel Andrang kann es sein, dass ein Tor vor der U bahn zeitweise zu ist... Tipp: links rumgehen, es gibt ne Treppe auch rauf. Spart Zeit! Aber das dauert schon... Auch der Bahnsteig ist grauenhaft voll und es dauert bis man in seiner u Bahn ist und losfahren kann... Das Spiel fängt 20:15 an? Wenn alles gut geht also 22:00 ca aus... Also bis 0:00 schafft man das auf jeden Fall! Aber so oder so: wenn das Spiel aus ist, los! Und schnell gehen... Wenn alles glatt läuft, könnt ihr sicher auch schon so 23:00 da sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli898
06.02.2017, 18:00

Hab grad gesehen es fängt 20:45 an... Also frühestens 22:30 aus... Also dann schon beeilen würde ich sagen! Auf keinen Fall vor dem Tor warten und schnell gehen! Aber machbar ist es auf alle Fälle!

0

45 Minuten mußt du rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devkey
05.02.2017, 19:58

Schön den kommentar bearbeitet kann ich auch^^

1

Google Maps nutzen.

Mit der U Bahn ca 38 Minuten.

Zu fuß ca 2 1/2  Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?