Wie lange braucht man ungefair um BeatBox zu Lernen?

2 Antworten

Wenn du es ernst meinst, hilft dir einer der es draufhat, viel viel Übung, noch mehr Übung und Geduld. Wenn du nur posen willst, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe (zumal du auch in diesem Fall irgendwann sicher Leidenschaft entwickeln würdest) kannst dir ja mal sowas anschauen: http://www.educationgroup.de/@ucation%20group/Beatbox.html

Oops, den Link musst du manuell kopieren.

0

Ich bin Lehrer und Leiter der Online Beatbox-Schule auf www.Beatbox-Welt.de .

Also um die Grundtöne vollkommen zu beherschen, also Kick, Snare, Hihat und InwardSnare brauchst du um die 2-3 Monate. Ab dann kannst du anfangen Melodien selbstständig in deine Takte zu integrieren. Von Zeit zu Zeit lernst irgendwelche SpecialSounds die deine Beats besser machen. Das Motto ist ganz einfach: Je mehr du übst, desto schneller bist du am Ziel. Ist ja klar.

Viel Glück dabei!

Wie kann man als Erwachsener tanzen lernen?

Als unfähiger Mann ohne jegliche Begabung.

...zur Frage

Wie lange braucht man um kitesurfen zu lernen?

was schätzt ihr wie lange man dafür braucht, kitesurfen zu lernen ?? habt ihr irgendwelche erfahrungen und könnt mir da was erzählen ??

...zur Frage

Wie kann man beatboxen (lernen)?Und Breakdanceen?

Ich möchte gerne beatboxen weil das einfach sehr gut klingt wie lange dauert das und was für Übungen brauche ich dafür kann mir bitte jemand helfen? Aber breakdance will ich auch können  bitte hilf mir und sagt mir was  für Übungen machen soll für beide Sachen

...zur Frage

Wie lange braucht man um vernünftig Bass zu lernen?

Hey,

wie lange braucht man um vernünftig E-Bass zu lernen? Würde es gerne lernen ;D

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Harte Arbeit wird oft mit Talent verwechselt, wieso?

Z.B. ein Mann. Er sieht wie eine Person etwas tut, was er niemals machen könnte. Dann kommt immer sowas wie 'Oh wie talentiert du bist', aber niemand weiß wieviel arbeit dahinter steckt.

Gibt es überhaupt Talent?

...zur Frage

beatbox lernen step by step

hey leute ich hab immer bock sachen zu lernen und nach 3 jahren graffiti reizt mich beatbox langsam. meine fragen : - warscheinlich wie immer man hat erst nur misserfolge und braucht ne menge gedult und motivation oder ? - kann jeder beatbox lernen oder braucht man begabungen etc ? - was für grundvorraussetzungen brauche ich? - wie fange ich an, über und steigere mich also quasi wie komm ich zum erfolg ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?