Wie lange braucht man ungefair um BeatBox zu Lernen?

2 Antworten

Wenn du es ernst meinst, hilft dir einer der es draufhat, viel viel Übung, noch mehr Übung und Geduld. Wenn du nur posen willst, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe (zumal du auch in diesem Fall irgendwann sicher Leidenschaft entwickeln würdest) kannst dir ja mal sowas anschauen: http://www.educationgroup.de/@ucation%20group/Beatbox.html

Oops, den Link musst du manuell kopieren.

0

Ich bin Lehrer und Leiter der Online Beatbox-Schule auf www.Beatbox-Welt.de .

Also um die Grundtöne vollkommen zu beherschen, also Kick, Snare, Hihat und InwardSnare brauchst du um die 2-3 Monate. Ab dann kannst du anfangen Melodien selbstständig in deine Takte zu integrieren. Von Zeit zu Zeit lernst irgendwelche SpecialSounds die deine Beats besser machen. Das Motto ist ganz einfach: Je mehr du übst, desto schneller bist du am Ziel. Ist ja klar.

Viel Glück dabei!

Wie kann man als Erwachsener tanzen lernen?

Als unfähiger Mann ohne jegliche Begabung.

...zur Frage

Wie lange braucht man um kitesurfen zu lernen?

was schätzt ihr wie lange man dafür braucht, kitesurfen zu lernen ?? habt ihr irgendwelche erfahrungen und könnt mir da was erzählen ??

...zur Frage

Wie kann man beatboxen (lernen)?Und Breakdanceen?

Ich möchte gerne beatboxen weil das einfach sehr gut klingt wie lange dauert das und was für Übungen brauche ich dafür kann mir bitte jemand helfen? Aber breakdance will ich auch können  bitte hilf mir und sagt mir was  für Übungen machen soll für beide Sachen

...zur Frage

Wie lange braucht man um vernünftig Bass zu lernen?

Hey,

wie lange braucht man um vernünftig E-Bass zu lernen? Würde es gerne lernen ;D

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

kann man Zeichnen lernen oder muss man dazu das Talent haben?

Hallo also man hört ja immer "der hat gutes Zeichentalent" und so. ich wöllte auch gerne gut zeichnen können aber meine bilder sehen immer aus wie von einer 7 jährigen gemalt. ich hab noch nie versucht was wirklich gut zu zeichnen aber das was ich so im kunstunterricht zeichne sieht immer irgendwie doof aus. braucht man wirklich Talent zum Zeichnen oder kann man sich das erlernen?

...zur Frage

beatbox lernen step by step

hey leute ich hab immer bock sachen zu lernen und nach 3 jahren graffiti reizt mich beatbox langsam. meine fragen : - warscheinlich wie immer man hat erst nur misserfolge und braucht ne menge gedult und motivation oder ? - kann jeder beatbox lernen oder braucht man begabungen etc ? - was für grundvorraussetzungen brauche ich? - wie fange ich an, über und steigere mich also quasi wie komm ich zum erfolg ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?