Wie lange braucht man ungefähr bis man onestacken und fastbridgen beherrscht?

2 Antworten

So lange, wie man braucht. Oder wie lange hast du gebraucht bis du laufen konntest? Genau, so lange, wie du brauchts.

Wenn du es gut übst, vielleicht ein Monat. Lg

Wie lange dauert es, bis man Theorie perfekt beherrscht?

Ständig mach ich Fehler beim Lernen das regt mich langsam auf :D Mal kreuz ich zu viel an mal zu wenig mal das falsche 10 fehlerpunkte darf ich haben ich hab ständig 30-60 fehlerpunkte Ich hab bis jetzt insgesamt 3-4 std gelernt Wie lange dauert das ungefähr bis man es gut genug kann? Oder kommt das auf den Menschen an?

...zur Frage

Albanisch lernen - wie lange braucht man?

Ich möchte albanisch lernen, da mein Freund Albaner ist. Habe mir heute eine Lern-CD bestellt und sobald ich einige Wörter kann, will ich versuchen langsam mit ihm besser sprechen zu Lernen und dazu weiterhin die CD benutzen.

Gibt es jemanden, der auch gelernt hat albanisch zu sprechen und mir sagen kann, wie lange er ungefähr gebraucht hat um eine einigermaßen normale Unterhaltung zu führen?

...zur Frage

Wo ist die Taste NONE?

Wo ist die NONE Taste die man bei Minecraft braucht?

...zur Frage

Wachstumsdauer von Bergkristall?

Wie lange braucht ein Bergkristall bis er ungefähr faustgroß ist?

...zur Frage

Wie lange braucht man ungefähr bis man über seine Beziehung hinweg ist?

Ich würde gerne mal wissen, wie lange man so durchschnittlich braucht. Habe mal was von 6 Wochen gelesen. Natürlich hängt es auch davon ab, wie die Beziehung war und wie lange sie gehalten hat usw. Wie lange wart ihr mit eurem früheren Partner zusammen und wie lange habt ihr dann gebraucht bis ihr über ihn hinweg wart? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie lange braucht ein Raumschiff ungefähr um ein Lichtjahr zurückzulegen?

Wie lange braucht ein Raumschiff ungefähr um ein Lichtjahr zurückzulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?