Wie lange braucht man, um zu Fuß einmal Großbritannien (ohne Irland/Nordirland!) zu umrunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BetterBeGood,

man würde für diese Strecke ungefähr 1045 Stunden

Aber komische Frage ;)

Bei einer Strecke von 3150km 

0

Wie lang sind Deine Beine und wie groß Deine Füße, dann braucht man noch Dein Körpergewicht und eine Vorstellung davon, was Du speziell unter gemütlichem Sparzierengehen verstehst. Leidest Du an irgendwelchen Krankheiten und zu welcher Jahreszeit möchtest Du starten und wie viel wiegt Dein Gepäck? Neigst du zu Allergien und sind Deine Atemwege davon betroffen.

Welches Schuhwerk möchtest Du tragen, denn in Pumps ist man nicht ganz so schnell unterwegs, wie mit Turnschuhen.

0

Es reicht doch, wenn ich dir die Geschwindigkeit sage. Wozu brauchst du meine Beinlänge? mit 5-7 km/h im Juli. Bin nicht krank und habe keine Allergien. Gepäck so 10 kg.

0

Könnte klappen wenn du es bei google Maps eingibst.

Wo kann ich mir da einen Rundweg an Englands Küste einblenden lassen?

0