Wie lange braucht man, um wie ein Profi zu surfen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Jeder Mensch lernt unterschiedlich schnell, hat unterschiedlich stark ausgeprägte Fähigkeiten, sowie Reaktionszeit, Motorik und und und.

Es gibt Menschen die fangen mit dem Surfen im Jugendlichen alter an und werden erst im laufe der Jahre immer besser und trauen sich dann auch erst an extrem hohe Wellen.

Zumal man langsam anfangen muss und sich langsam steigern sollte. Um auch die Erfahrungen zu sammeln, denn hohe Wellen bergen auch ein erhöhtes Gefahrenrisiko. Und die Gefahr sollte man nicht unterschätzen.

Tut mir Leid, das ich dir keine genauere Auskunft geben kann, aber deine Frage ist wirklich schwer zu beantworten, da viele Faktoren eine Rolle spielen.

Das ist ganz einfach eine Frage, wie Du Dich dabei anstellst, ob Du das richtige Gefühl dafür entwickelst und wie oft Du trainieren kannst.

So kann Dir das eigentlich kein Mensch vernünftig beantworten.

Liegt so drann wie lange und wie oft usw

Was möchtest Du wissen?