wie lange braucht man um von 60 kg auf 50 kg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Du solltest wirklich nicht so wenig wiegen bei deiner Größe, damit wärst du untergewichtig, was nicht gut für deine Gesundheit wäre.

Höchstens 1-2 kg abnehmen, dann solltest du super schlank sein und eine straffere Optik kannst du durch Sport erreichen. Ein paar leichte Kraftübungen und dazu ausgewogene, gesunde Ernährung, mehr braucht es nicht.

Ein leichtes Kaloriendefizit von deinem Gesamtbedarf, so zwischen 200 und 300, würde absolut ausreichen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Warum den bitte? Du liegst jetzt schon unter dem Idealgewicht und willst ins gefährliche Untergewicht? 

Ich habe mit Bestürzung erfahren müssen dass es ein Mädchen das vor 3 Jahren solche Fragen gestellt hat nicht mehr gibt. Das ist ein verlorenes Leben zu viel.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider pauschal nicht beantworten 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yviwi1234
05.03.2016, 00:22

wenn man ca 1500 kalorien am tag isst? dann wielange? :/

0

Wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
05.03.2016, 10:32

Damit 50 Kilo kein Untergewicht sind, müsstest du nicht größer als als 1.65 sein! sonst wär das untergewicht!

1

Lass das sein ich werde dir keine Tips geben, du bist schlank genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?