Wie lange braucht man um so zu tanzen (sich so bewegen zu können)? (dubstep) +Link

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.So tanzen zu können ist echt unglaublich!Aber nicht jeder kann so etwas lernen.Es kommt auf den Körper und die Bewegung an.Wenn du als Kind schon viel Sport gemacht,und dich bewegt hast oder draußen warst,wird es wahrscheinlich nicht so ein Problem sein.Täglich solltest du mindestens 3-5 Stunden trainieren.Ohne Unterbrechung,ohne einen Happen Essen.Also ich finde es schon etwas zu hart,es zu lernen.Vor allem dann,wenn es nicht klappst.

wenn Du jeden Tag 2 Stunden übst so 1/2 Jahr bis 1 Jahr.

Es kommt ganz drauf an wie viel Talent du hast und wie viel du trainierst um überhaupt gut zu tanzen. Aber er hat wahrscheinlich schon seit der frühen kindheit getanzt/sich viel bewegt! Aber krass wie der tanzt!

was 1/2 - 1 jahr der hat wolh einen schuss xD Maquese Scott so heisst nonstop richtig hat für diese bewegungen über 10jahre gebraucht lach 1jahr! in einem jahr hast du mal gerade die perfeckte koordination mit den armen beinen oder torso aber niemals lernst du das in einem jahr! trainiere jetzt schon 2jahre und mache immer noch fehler! habe aber einen echt super trainer klasse studio! haben richtig gute leute dabei!

Was möchtest Du wissen?