Wie lange braucht man um so viel abzunehmen bis man so aussieht?

9 Antworten

Wenn du so wenig isst nimmst du nicht nur ab sondern stirbst!! Das ist viel, viel zu wenig. Es sind gerade mal 2 Kilo im Monat gesund. Und das auch nur bis zu einem bestimmten Punkt.

na und, mich vermisst dann eh keiner.

0
@Neko97

Doch, die vermissen mehr als du denkst.

Solche Gedanken solltest du ganz schnell aus deinem Kopf verscheuchen.

Und wenn du schon denkst die mag keiner: Nur weil du dürr bist wirst du auch nicht mehr gemocht.

1
@Nordseefan

Ich weiß schon dass ich jedem egal bin, mich mag ja auch keiner in meiner neuen Klasse.

Das Problem ist eben, dass die anderen über Partys reden, ich eher über Shakespeare.

0
@Neko97

Ich war auch immer "anders". Klar tut es weh, wenn man sich nicht akzeptiert f ü h l t. Aber auch du wirst Leute finden die so ticken wie du. Du musst nur suchen. Gut, Shakespeare ist nun auch nicht mein Ding. Aber die "anderen" haben früher die Charts und Co. gehört. Ich lieber Klassik.

1
@Neko97

Das ist ja auch gut so! Mich freut es das zu hören. Fühl dich doch nicht schlecht, nur weil du in dieser Hinsicht wahrscheinlich sogar erwachsener bist. Dich mögen bestimmt sehr viele Menschen, du musst das nur akzeptieren.

0
@EleninaGar

Ich bin immer anders, ich mag Shakespeare besonders lese ich es auf englisch, höre rumänische und japanische musik ( aber auch englische ), schaue filme nur auf englisch, spiele mit fast 17 jahren noch pokemon. Solche findet man selten, ich kenn ehrlich gesagt nur 4 leute, 3 davon sind jungs.

Andere reden immer davon wie oft sie besoffen sind, ich denk mir da immer, wieso überhaupt. Ich trink ja auch ab und zu mal aber wenn dann nicht viel und nur zu besonderen anlässen, andere sogar vor einer Prüfung oder wenn schule ist.

0
@Neko97

Ich hatte auch genau dasselbe Problem. Irgendwie gab es nie irgendjemand in meiner Umgebung mit den selben Interessen wie ich. Zum Glück gibt es da das Internet :P Deine Einstellung finde ich echt toll, lass dich nicht von denen traurig machen.

1

Ess am tag immer midenstens soviele kalorien wie dein grundumsatz - 500 also allermindestena 1000 kalorien! Wenn du weniger isst, wirst du schnell das nicht mehr durchhalten und gesund ist es auch nicht.

Nein das ist zu viel die 1000 kcal!!

Ich halte das durch, ich mag so wie och jetzt bin nicht mehr leben, ich find keine Klamotten werde immer als ausenseiterin dargestellt etc.

0

Jeden Tag 30min-1h trainieren! Das kann schnell mal 4,5 Monate werden. Kommt draufan wie ernst es du nimmst.

Sehr ernst, ich mein es auch wirklich ernst 0- 500 kcal pro tag, da soll man angeblich 12 Kilo abnehmen in 50 tagen.

0

Was möchtest Du wissen?