Wie lange braucht man um php zu lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, könnt ihr denn keine vernünftigen, konkreten Antworten geben? g
http://www.html.de/off-topic-plauderecke/2325-wie-lange-braucht-man-zum-php-lernen.html

Es dauert denn es gibt viele Wege um ein Ziel/Projekt zu verwirklichen vondaher sollte man mal alles ausprobieren .

Du könntest auch fragen wie lange es dauert Spanisch zu lernen ... wenn du nur lernst und es nie anwendest wirst du es nie können, learing by doing ... und da es doch recht viele sprachelemente gibt wird das ne weile dauern, also ist ja wohl eher die frage, was willst du damit anstellen ...

Programmieren - Mehrere Sprachen gleichzeitig

Also, ich bin gerade dabei C++ zu lernen. Dafür habe ich auch das Buch The C++ Programming Language by Bjarne Stroustrup.

Damit bin ich aber noch nicht wirklich durch. Nebenbei entwickel ich auch so kleine Programme mit C++ und Qt. Dafür habe ich mir ebenfalls ein Buch gekauft, was ich eigentlich demnächst anfangen wollte.

Noch extra habe ich noch ein Buch über PHP und Python. PHP wird nächstes Jahr in der Schule angefangen und daher habe ich mir jetzt schon was geholt, damit ich da einen kleinen Vorsprung habe.

Jedenfalls würde ich gerne aus eurer Erfahrung wissen, ob ihr damit klar gekommen seit mehrere Sprachen gleichzeitig zu lernen. Und würdet ihr es mir empfehlen die so nebenbei zu lernen oder lieber eines nach dem anderen? Würde man da leicht durcheinander kommen?

...zur Frage

Wo kann ich Programmieren lernen(Ich interessiere mich hauptsächlich für HTML, CSS, PHP und JavaScript)?

...zur Frage

Wie lange braucht man um kitesurfen zu lernen?

was schätzt ihr wie lange man dafür braucht, kitesurfen zu lernen ?? habt ihr irgendwelche erfahrungen und könnt mir da was erzählen ??

...zur Frage

Wie lange braucht man um vernünftig Bass zu lernen?

Hey,

wie lange braucht man um vernünftig E-Bass zu lernen? Würde es gerne lernen ;D

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ist PHP leicht zu erlernen?

Hey, ich habe vor paar Wochen angefangen HTML und CSS zu lernen und bin echt überrascht, dass das so einfach geht. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Nun ja, ich würde gerne ein Gästebuch für meine HP erstellen und dazu muss man ja PHP lernen.

Ist das einfach oder schwierig ? Was sind eure Meinungen ?

Freu mich auf nette Antworten, natürlich erwarte ich auch sinnlose Kommentare von kleinen Kiddies, aber was solls, is lustig :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?