Wie lange braucht man um php zu lernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute, könnt ihr denn keine vernünftigen, konkreten Antworten geben? g
http://www.html.de/off-topic-plauderecke/2325-wie-lange-braucht-man-zum-php-lernen.html

Es dauert denn es gibt viele Wege um ein Ziel/Projekt zu verwirklichen vondaher sollte man mal alles ausprobieren .

Du könntest auch fragen wie lange es dauert Spanisch zu lernen ... wenn du nur lernst und es nie anwendest wirst du es nie können, learing by doing ... und da es doch recht viele sprachelemente gibt wird das ne weile dauern, also ist ja wohl eher die frage, was willst du damit anstellen ...

Wo kann man am besten PHP lernen?

Hi,

ich möchte PHP lernen und nun die Frage ob ihr etwas empfehlen könnt um es zu lernen..

Viele raten mir zu treehouse.com, jedoch weiß ich nicht ob ich das so gut auf englisch lernen kann. Gibt es eine ähnliche Seite auf deutsch?

Bin für alles offen ..danke euch für eure Tipps :D

...zur Frage

Wie lange braucht man um kitesurfen zu lernen?

was schätzt ihr wie lange man dafür braucht, kitesurfen zu lernen ?? habt ihr irgendwelche erfahrungen und könnt mir da was erzählen ??

...zur Frage

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?

I-wie verstehe ich das aber nicht. Mir scheint als wird um diesen (bekannteren?) Spruch i-ein Hype gemacht.

Im Grunde ist es es ziemlich doof, wenn man den Code nicht testen würde.

Spekuliert der Spruch darauf, dass man denkt "Ach das klappt schon - mein Code ist richtig" etc. und soll deshalb lustig sein? verlegen

Entweder verstehe ich den Spruch falsch oder finde das einfach nicht so zum Lachen... ^^

...zur Frage

Wie lange braucht man um vernünftig Bass zu lernen?

Hey,

wie lange braucht man um vernünftig E-Bass zu lernen? Würde es gerne lernen ;D

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ist PHP leicht zu erlernen?

Hey, ich habe vor paar Wochen angefangen HTML und CSS zu lernen und bin echt überrascht, dass das so einfach geht. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Nun ja, ich würde gerne ein Gästebuch für meine HP erstellen und dazu muss man ja PHP lernen.

Ist das einfach oder schwierig ? Was sind eure Meinungen ?

Freu mich auf nette Antworten, natürlich erwarte ich auch sinnlose Kommentare von kleinen Kiddies, aber was solls, is lustig :D

...zur Frage

Client Server Anwendung Php?

Brauche das für die Berufsschule und habe ehrlich gesagt null Ahnung wie und was ich machen soll....#

Folgende Aufgabe wurde gestellt:

Schreiben Sie ein Client-Server-Anwendung mit/in php.

Möglichkeit 1:

Implementieren Sie eine Cäsar-Verschlüsselung (70%)

oder Implementieren Sie eine Vigenère-Verschlüsselung(80%)

und evtl. eine passende Entschlüsselung (+10%)

mit einer Zeichenprüfung oder einem Zeichenfilter, damit nur die Buchstaben (A-Z, a-z) geschlüsselt werden (+10%).

Erweiterungen des Zeichensatzen mit sinnvoller Implementierung (z. B. 0-9) sind auch möglich (+10%).

Möglichkeit 2:

Implementierung Sie eine "Sag-mir-wieviel"-Anwendung, die den Abstand zwischen heute und einem Datum in der Vergangenheit wiedergibt, in Sekunden (70%)

oder nach Auswahl in Stunden, Minuten, Tagen, Monaten, Jahren (80%), oder auch zwischen einem anderen Datum, als heute (+10%), oder zu einem Datum aus einer Auswahl historischer Ereignisse (+10%) oder einem Datum in der Zukunft (+5%).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?