Wie lange braucht man um Php , MySQL undso perfekt zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du es wirklich lernen willst und auch genügend Zeit mitbringst kannst Du nach relativ kurzer Zeit schon Programme schreiben, je nach Vorraussetzungen geht das schon nach ein paar Tagen oder Wochen. Bis zur Perfektion ist es allerdings ein weiter Weg.

Ich hatte bereits umfangreiche Kenntnisse in anderen Programmiersprachen, als ich vor ca. 5 Jahren mit PHP angefangen habe und bin jetzt ziemlich gut (glaube ich), aber perfekt bin ich wohl noch nicht?! (wenn auch auch schon nah dran!)

Es dauert auf jeden Fall ein paar Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich beschäftige mich schon seit fast 10 Jahren mit PHP und muss zugeben, dass ich immer noch nicht alles auf Anhieb hin bekomme und mir ab und an im Netz etwas Hilfe suchen muss. Also bei den Programmiersprachen lernt man nie aus.

LG koma1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie gut du lernen kannst. aber von heut auf morgen ist das nicht gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?