Wie lange braucht man um mit Creatin zuzunehmen?

4 Antworten

Eines vorneweg, durch Creatin kannst Du nicht zunehmen. Du nimmst nur zu, wenn Du sehr hart trainierst und auch mehr Kohlenhydrate zu Dir nimmst, als Du verbrennst. Mit Creatin hast Du tendenziell etwas mehr "Power" beim Training, dadurch ist es mit Creatin eher möglich, an die Leistungsgrenze zu gehen. Wenn Du tatsächlich ca. 10kg an Muskelmasse zulegen möchtest, dann dauert das mindestens ein Jahr.

Alles klar, ja ich ziehe ein intensives masseaufbau training durch, ausserdem wird ja das wasser in die muskeln durch creatin eingelagert, dadurch bekommt man ja auch etwas an masse richtig?

0
@Kais457

Ja, das stimmt. Allerdings lagerst Du auch vermehrt Wasser ein, wenn Du salzhaltige Lebensmittel zu Dir nimmst, z.B. Chips oder gesalzene Erdnüsse. Da ist der Effekt sogar etwas besser, allerdings natürlich nur bis zum nächsten Tag ;)

0

Du musst nur aufpassen, dass du das Kreatin nicht über dosierst, denn dann hast du Wassereinlagerungen im Muskel, das zwar zur Gewichtszunahme (Masse) führt, aber nicht anhaltend ist, nur kurzfristig

Ich habe mich so gut ich konnte informiert und habe rausgefunden, dass ich ca. 3-4 Liter Wasser pro Tag trinken muss und jeden Tag 6 gramm Creatin zu mir nehmen soll. Wie lange brauche ich denn dann um zuzunehmen so ca.? Ich mache keine Kur und auch keine Aufladephase. Ich nehme es durchgehend.

0
@Kais457

so in 4 bis 6 Wochen wirst du bei deinem Trainingsaufwand schon Erfolge sehen

0

Hallo! Du baust mit Creatin nicht wirklich Muskelmasse auf sondern lagerst 1 oder 2 Liter Wasser in Deinen Muskeln und übrigens auch dem Herzmuskel ein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielen Dank! :-)

0

Eiweiß+Kohlenhydrate mischen zum Zunehmen?

Einmal habe ich von Myprotein (Instant Oats) Kohlenhydrate, Eiweiß von Micellar Casein und Weight Gainer.
Kann ich Kohlenhydrate und Eiweiß in einem trinken um schneller zuzunehmen oder besser getrennt? Will ungefähr 6 Kilo Masse zunehmen. Vielen Dank

...zur Frage

Wann muss ich was essen um "Breiter" zuwerden?

Wann muss ich ab besten Kohlenhydrate zu mich nehmen und wann Eiweiß ? Und worauf muss ich sonst bei einer gesunden Ernährung für den Muskelaufbau achten?

...zur Frage

Wo findet man eine Liste mit gesunden Fetten, Eiweiß , kohlenhydrate?

suche so ne Liste um meine Ernährung um zu stehlen.

...zur Frage

Creatin, Einnahme etc.

Hallo,

Nehmen wir an ich kaufe mir: Kre-Alkalyn, Monohydrat und Ethyl-Ester wie nehme ich dass ein? Alle 3 nach dem training oder reicht es nur eine der 3 arten zu kaufen ?

...zur Frage

Ernährung nach dem Sport, wann Eiweiß und wann Kohlenhydrate zu sich nehmen?

Hallo!

 

Wer kann mir ssagen, wie die optimale Ernährung nach dem Sport, Ausdaur, aussieht? Wann und in welcher Menge sollte man Eiweiß und Kohlenhydrate zu sich nehmen? Vielen Dank für die Info und schönen Tag noch.

 

Gruß Leroy

...zur Frage

Um gut Muskelmaße aufzubauen braucht man doch neben Eiweiß auch viel Kalorien und Kohlenhydrate?

Ich bin 23 jahre alt 175 cm groß und wiege 61 KG nun will ich Masse aufbauen um sie dann zu definieren heißt würde viele Kohlenhydrate essen zudem einen Weight Gainer (Zec Plus Bullgainer) macht das Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?