Wie lange braucht man um gut Englisch zu sprechen.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ernsthaft Englisch lernen möchtest, gibt es keinen besseren Weg als resien in das Land. Egal, wie lang Du in dem Land zeit verbringst. Du wirst mit neuem Selbstvertrauen und perfekten Englischkenntnissen nach Hause zurückkehren. Du kannst auch einen Sprachkurs zuvor machen, dass erleichtert Dir den Einstieg. Wenn Du als Lübeck kommst empfehle ich dir http://www.learnenglisch-luebeck.de viel Erfolg und Spass in Kalifornien.

Der beste Weg gut Englisch zu lernen, ist zu reisen, und mit diesen Leuten eben nur englisch zu reden. Eine bessere möglichkeit gibt es nicht, das Schulenglisch ist zwar ne gute Basis, kannste aber eigentlich vergessen.

ja natürlich auch ein Paar Tage können dir schon helfen wenn du dort nur ausschlieslich mit english sprichst.Du kannst es danach zwar nicht Perfeckt aber besser trozdem.

Was möchtest Du wissen?