wie lange braucht man um gesund 10 kg abzunehmen und wie

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Ausgangsgewicht ab, hast Du 70kg Übergewicht, geht es schnell, hast Du nur 10-12kg Übergewicht, sollte es unbedingt langsamer gehen.

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Psycho-Tricks zur Motivation 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

ich danke dir

0

Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen. Aber ob das gesund ist? Mir ging es jedenfalls gut. Und das Wichtigste: Ich habe mein Gewicht gehalten.

Ich würde vorschlagen ab 18 Uhr nichts mehr zu essen. Ein Bekannter von mir hat so ca15 Kilo abgenommen und ich denk , dass du es auch schaffen wirst

Was möchtest Du wissen?