wie lange braucht man um gesund 10 kg abzunehmen und wie

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vom Ausgangsgewicht ab, hast Du 70kg Übergewicht, geht es schnell, hast Du nur 10-12kg Übergewicht, sollte es unbedingt langsamer gehen.

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Psycho-Tricks zur Motivation 3. Ernährungsumstellung - Gemüse,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche Cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

ich danke dir

0

Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen. Aber ob das gesund ist? Mir ging es jedenfalls gut. Und das Wichtigste: Ich habe mein Gewicht gehalten.

Ich würde vorschlagen ab 18 Uhr nichts mehr zu essen. Ein Bekannter von mir hat so ca15 Kilo abgenommen und ich denk , dass du es auch schaffen wirst

Was möchtest Du wissen?