Wie lange braucht man, um Fahrradfahren zu lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kinder begreifen Fahrradfahren schneller als Erwachsene. Die haben schon viel mehr Lebenserfahrung mit Schmerzen und ähnlichen Dingen gemacht. Ausserdem lässt im Alter das Begriffspotential bei den meisten Leuten nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 14! lerne gerade fahrad fahren habe es 2 mal versucht und kann es fast schon!Vielleicht braucht deine Mutter länger aber es geht relativ schnell !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter muss sich erst überwinden weil sie weiß was passieren kann. Das fällt bei Kindern weg. Aber wenns rollt dann rollts ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens etwas länger, weil sie wissen, dass es weh tun kann, wenn man runterfällt. Aber wenn sie kräftig übt, hat sie es an einem Nachmittag auch drauf. Viel Spaß beim üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke etwas länger da kinder definitiv lernfähiger sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wenn sie sich nicht allzu dumm anstellt sollte sie es schnell können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?