Wie lange braucht man um einen Menschen zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Mass891, klingt echt kompliziert, ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen. Ja, ich kann es ein Stück weit nachvollziehen... Ich denke, dass Du sehr an Deiner Ex hängst, da es eine sehr intensive Beziehung war. Und irgendwo hast Du damit noch nicht wirklich abgeschlossen. Nimm Dir Zeit und flüchte Dich nicht in andere Beziehungen, das wäre Dir und den anderen Partnerinnen gegenüber nicht ehrlich. Du bist auf der Suche und vergleichst noch sehr viel... Deine Ex spukt noch durch Deinen Kopf, und vergessen ist, wenn überhaupt!, verdammt schwer. Nimm es als gegeben hin und versuche, sie in guter Erinnerung zu behalten. Und denke positiv... Eine Beziehung fordert von beiden Seiten sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Kraft und viel Liebe :-)

Mass891 27.07.2010, 01:29

Egal welches Mädchen ich hatte, die haben mich jedes mal angemacht, weil ich sie mit meiner Ex Freundin verglichen habe. Sogar Freunde sagen zu mir, wenn ich über sie rede, das meine Augen anfangen zu lächeln.

0

Wenn du dir neue Frauen "anschaffen" kannst, dann scheint dir deine reundin ja nicht wirklich so wichtig zu sein. Und wenn du sie so vermisst, wieso baust du dann immer scheße? Ist doch normal, das sie irgendwann kein Bock mehr auf dich hat. Komm erstmal klar, hab dein Spaß und wenn du merkst, du bist bereit für eine feste Beziehung mit ihr, dann frag sie nochmal. Vorher lieber nicht, da du deine Zeit ohne feste Freundin wahrscheinlich noch nicht ausgenutzt hast

Mass891 27.07.2010, 01:24

Also wirklich, ich will nicht eingebildet klingen, ich hatte wirklich in den Paar Monaten zu viele Mädchen. Ich merke wirklich, dass ich so langsam mich bisschen ausgetobt habe. Werde die letzten Zeiten sehr abweisend. Und die Gedanken nach ihr gehen einfach nicht weg. Verdränge sie einfach und nächsten Tag sind sie wieder da.

0

kommt drauf an wie deine beziehung zu ihm war ! wenn sie sehr gut war dann NIE ! aer wenn du ihn nur 1 mal im monat gesehen hast dann bestimmt schnell. also vergesen wirst du eh diese person nie ! aber verdrängen tust du sie schnell !

lasst dir gesagt sein, man vergisst nicht,,,die abstaende der erinnerung werden zwar groesser, auch die gefuehle werden geschwaecht, sie wandeln sich mit der zeit in erinnerungen , schoene oder schlechte,,das kommt darauf an wie man zu der person gestanden hat,,,,,ich liebe schoene erinnerungen

bei mir war es am anfang egal , und es setiegrt sich ,. vergessen wirst du sie nie ,

Naja ist i.wie pech wenn man(n) der Frau die einem eig wichtig ist nich treu sein kann ...-_-

einige menschen vergisst man sein ganzes leben nicht.

Mass891 27.07.2010, 01:20

Und genau das macht mich auch von Tag zu Tag immer mehr fertig. Dieses Gefühl, dass ich sie verloren habe, das macht mich echt kaputt. Ich merke die letzten Zeiten auch sehr, wie abneigend ich zu Mädchen geworden bin.

0
smoky 27.07.2010, 01:23
@Mass891

das istliebeskummer, da hilft nur ablenken und kontakt auf ein absolutes minimum reduzieren.

0

Ich sage nur, Vergessen, niemals. Verdrängen sehr Schnell.......

Wie lange braucht man um einen Menschen zu vergessen? Bei Exfreundinnen....

Raus aus ihrem Bett

Raus aus der Wohnung

Kadabing, sich eine Neue angeln

oder in Zeitangaben, bei eher schmächtigen Typen....

4Monate ,2Wochen ,1/2 Tag, 7Stunden, 23min und 9 sec.

Junge Junge stellt Ihr fragen hier.....

Was möchtest Du wissen?