Wie lange braucht man um die komplette Küche sauber zu machen?

14 Antworten

Ich brauche zu Hause für den Abwasch, Spüle reinigen, alles abwischen und den Fußboden ca. 40 Minuten.

Komplett für alles mit Fenster putzen und Schränke wischen ca. 1 1/2 Std.

das kommt drauf an, ob tägliche abschlussreinigung oder die hin und wieder anfallende generalreinigung.

restaurant - 60 sitzplätze und terrasse haben wir an den geschäftsstarken tagen 45 minuten gebraucht, an normalen tagen 30 minuten. mit 2 personen. wenn die aufgaben klar verteilt sind, kein problem. inklusive so vorbereiten, dass man am nächsten tag sofort anfangen kann zu arbeiten.

ordentlich? Auch in den Ecken? Und mit Kühlschrank und Herd ab von der Wand und so? Fenster putzen? Gardinen waschen?  Schränke von innen?  Reichlich, da nimm dir morgen nichts weiter vor und stehe zeitig auf .  

Das ist nicht fair, das macht sonst keiner? 

0
@FreemanofWorld

eben, deshalb erinnere ich daran. Nicht das es hinterher heisst, das hat mir keiner gesagt..

0

Was möchtest Du wissen?