wie lange braucht man um die augenkontaktlinsen zu bestellen bei fielmann?

5 Antworten

Ich kenne das so, dass du vor Ort nach der Vermessung/Beratung schon einmal ein Paar passende Linsen zum Probetragen bekommst... Dann erst wird für dich die größere Menge bestellt.

Das kommt auf die Sehstärkenkonstellation an. Das AUge wird auf KOntaktlisen vermessen ( das ist nicht gleich der brillenstärke) Und dann die Kontaktlinse angepasst. Wenn du einfache Sehstärken (rein sphärisch) hast wirst du u.U. sofort welche bekommen, ansonsten vergehen ein paar Tage.

Tip: Geh lieber nicht zu einer Kette wie fielmann/Apollo. Dort muss meiner Erfahrung nach alles "schnellschnell" gehen. Preiswerter sind sie auch nicht unbedingt.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Zuerst zeigen sie dir wie du deine ersten Kontaktlinsen trägst. Dann hast du schon mal welche drin. Dazu gibt es noch eine kleine Probepackung. Sind dann oft weiche Tageslinsen. Nachdem du alle Probelinsen schon getragen hast, musst du zur Augenkontrolle und erst dann kannst du dir welche bestellen, die du dir dann dort abholen kannst. Dauert höchstens 2 Wochen. Ist jedenfalls hier in der Schweiz so.

Farbige Kontaktlinsen bei Fielmann: Welche sind gut?

Hallo erstmal. Ich wollte mir eigtl farbige Kontaktlinsen von Desio bestellen aber da ich keine Zeit mehr habe und das shipping lange dauert muss ich wohl doch nach Fielmann. Ich wollte mich vorher aber erkundigen welche Marken es dort zu kaufen gibt, damit ich mir reviews auf youtube anschauen kann und auch erfahrungen von anderen Leuten hören. Ich brauche Linsen mit sehstärke und ja ich war beim Optiker bzw ich hab sie mir bei fielmann anpassen lassen. Welchd farbigen kontaktlinsen gibt es da und sind die gut?

...zur Frage

Kontaktlinsen :-) Fielmann :-)

Hallo Leute, :-) ich habe morgen einen Termin für die Beratung, welche Kontaktlinsen etc. ich bekommen soll. Meine Frage ist, ob ich direkt morgen Probelinsen bekomme, bei Fielmann und, ob die was kosten. :-) Wie lange müsste ich die Problinsen dann testen und, wenn ich mir dann Kontaktlinsen bestelle bei Fielmann,wann würden sie ankommen? :-) Hat jemand Erfahrungen damit? Bin sehr dankbar über jede Antwort. :-)

Mfg Anonym74

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Fielman Brille?

Ich brauche unbedingt eine Brille und habe jetzt eine Frage. Wenn ich nach Fielmann gehe und mir dann da eine Brille holen möchte, muss ich nur für das Gestell zahlen oder für das Gestell und die Gläser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?