Wie lange braucht man um auf der Akustik Gitarre "Snow (Hey oh) spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann dir keiner beantworten, weil niemand weis, wieviel können du bisher hast, wieviel talent du hast, wieviel arbeit du bereit bist, zu investieren, wie intensiv du übst, wie du anatomisch fürs spielen geeignet bist, ...

wenn du absoluter anfänger bist und ich dir sage ich habs in 30 minuten hinbekommen, bist du frustriert. wenn du schon ein paar jahre spielst und ich dir sage 30 minuten, könnts vielleicht hinhaun.

kommt drauf an wie gut du bist :'D..ne stunde vlt ..wenn du das mit den hammer ons und pull offs drauf hast ..is halt n bisschen schnell find ich ..aber wenn manns erst mal langsam übt und dann das tempo steigert gehts ganz gut :]...

Ich glaub die haben ja ihre Gitarre runter gestimmt im original ..wenn dus einfach ohne runterstimmen in der 1. lage spielst gehts recht einfach...schwerer is es danndie originaltonart halt in höheren lagen zu nehmen ;)

im gegensatz zu canon rock ist es super einfach :'D ..an dem dämlichen lied üb ich mich schon halb zu tode ^^

Je nachdem wie schnell du lernst :) So einfach ist der Song nicht...

Was möchtest Du wissen?