Wie lange braucht man um 8kg abzunehmen mit regelmäßigem Sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus,

wenn alles bast von der Kalorienaufnahme und dem Kalorienverbrauch, und du GESUND abnehmen willst, halte ich etwa 1 kg die Woche für Relaistisch.

Daher würde ich sagen rechne mal so mit 8 Wochen, wenn du jetzt anfängst solltest du bist Anfang Mai dein Ziel erreicht haben.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern die ernährung nicht umgestellt wird und du nur eine halbe stunde auf dem crosstrainer gehst (mindestens eine stunde, darunter is fürn popo) wirds lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann  ganz schnell oder langsam gehen den erstmal must du wirklich übergewicht haben um so viel schenll abzunehmen zu könnne ansonsten dauert es einige zeit Wen du ein normales gewicht hast dan nimm die 2 kg pro monat vor das dan weg belibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Monate.

Und jeden Tag BM-Training ist überflüssig und sinnlos, da sich deine Muskeln gar nicht regenerieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Monate reichen wenn du echt jeden Tag diszipliniert bist und 500 Kalorien im Defizit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du es willst und wie viel du in der woche abnehmen willst man kann z.b auch in 1 Monat 12 kilo abnehmen ich hatte in 1 und halb Monate 18 kilo abgenommen aber empfehlen tuh ich es nicht wegen dem yoyo effekt was ich aber nicht hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
14.03.2016, 17:21

total krank abgenommen

1
Kommentar von martin2323
14.03.2016, 18:20

ich wog am anfang 93 und bin dann auf 75 gelandet :)

0

Was möchtest Du wissen?