Wie lange braucht man um 15 kilo gesund abzunehmen...?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört doch mal mit dem Magersuchtsgelabber auf. Der Arzt hat nunmal Recht. Sie ist 12 und nicht 20. Mit 45 kg liegt sie im Kinder BMI immernoch im Normalbereich. Hört sich wenig an, ist aber nunmal ok. Außerdem würde auch 50kg reichen oder so. Aber fakt ist, dass sie mit 12Jahren schon einen erhöhten BMI hat. Und es ist doch gut, dass sie versuchen möchte abzunehmen. Viele ignorieren solche Warnungen und sind i-wann adipös. Nicht nur Magersüchtig´sein ist schädlich, auch Adipösität. Aber natürlich haben die Anderen auch recht. Bis zu den Herbstferien schaffst du das nicht ^^ Jedenfalls nicht gesund. Mach ein bisschen Sport, halte dich fit und achte auf eine gesunde Ernährung. Und bald wirst du Erfolge sehen ^^ Informiere dich genau bei deinem Arzt was eine gesunde Ernährung ausmacht^^ Im Internet steht auch oft quatsch. Nicht immer, aber kann passieren^^

Es gibt Ärzte die stehen auf magersüchtige, schlimm genug, das du an so einen Arzt geraten bist, aber viel wichtiger ist doch die Frage, wie du dich fühlst? Fühlst du dich gut? Wenn du abnhemen mnöchtest dann achte auf eine gesunde Ernährung, wie Obst und Gemüse und ausreichend Flüssigkeitszufuhr. Setze dich nicht unter Druck mit einem Zeitlimit, es dauert eben so lange, wie es barucht...viel Erfolg.

Mit 12!?!?! Das könnte der Anfang einer schlimmen Krankheit namens Magersucht werden! Fahre viel Fahrrad, geh spazieren oder Walken, iss viel mageres Fleisch, Salat, nicht zuviel Obst, kaum Nudeln, Kartoffeln....dann klappt es. Lass die Finger von Tabletten oder Diäten...Bitte! Außerdem wächst du doch noch!! Wenn du dein Gewicht ein halbes Jahr hälst, hast du schon abgenommen.

Wie habt ihr abgenommen? Was war eure beste und schnellste Methode?

Ich versuche schon seid 2 Jahren abzunehmen. Habe auch vieles ausprobiert aber ich schaffs einfach nicht ich wiege 64 Kilo und bin 1.70 möchte 55 Kilo wiegen oder bisschen mehr aber unter 60 kilo aufjedenfall😬  

...zur Frage

Kann ich es schaffen in 2 Monaten 10-15 Kilo abzunehmen weil ich übergewichtig bin

Ist es möglich 10-15 Kilo in 2 Monaten abzunehmen ohne Irgendwelche diätprodukte.weil ich bald in den Urlaub fliegen Werde und ich Übergewicht Habe ich wiege 75 Kilo und will auf 50 Kilo kommen ich muss aber nicht ALLES sofort abnehmen mir reichen Erstmal 10-15 Kilo PS ich bin weiblich

Danke im Voraus

...zur Frage

Reichen 1200 kalorien am tag?

Ich bin 15 1,65cm gros und wiege 81 kilo .

...zur Frage

In welchem Zeitraum kann man GESUND 15 Kilo abnehmen?

Wie viel Zeit sollte man den ganzen lassen? (Mit Ernährungsumstellung und nicht Diät)

...zur Frage

Wie lange braucht man um gesund 7 Kilo abzunehmen?

Hallo Community, ich fühle mich langsam nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte daran super gerne etwas ändern und zwar am liebsten mein Gewicht, denn momentan wiege ich bei einer Größe von 1,63m 65 Kilo Es war auch schon mal bei über 70 das hab ich aber zum Glück irgendwie wieder runter bekommen. Nun zu meiner Frage wie lange dauert es bis ich gute 7 Kilo abgenommen habe ? Und wie muss ich mich ernähren bzw. welcher Sport eignet sich zu dieser Jahreszeit am besten ? Bei mir sind auch eher die Oberschenkel und der Bauch ein bisschen dicker vielleicht kann man da ja speziell was gegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?