Wie lange braucht man um 14 mittelgroße Kartoffeln zu schälen?

3 Antworten

Es dauert so lange wie es dauert, bei Arbeiten mit einem Messer sollte man nicht unter Zeitdruck arbeiten. Bitte Jemanden bei solchen Arbeiten um Hilfe.

Frag doch Deine Mutter ob sie Dir hilft?

46

Sie ist 25 Jahre alt...

0

Kann man Kartoffeln auch ohne Schale kochen?

Kann man Kartoffeln für einen Kartoffelsalat auch ohne Schale kochen?

...zur Frage

Süsskartoffel schälen?

Ich möchte heute Abend Süsskartoffel Pommes im Backofen zubereiten und wollte wissen ob man diese schälen muss?

MfG

...zur Frage

Unreife, reife, überreife Wassermelone an Fruchtfleisch/Schale erkennen

Hi. Mache gerade ein paar wetterbedingte Studien über die Wassermelone. ;) Bisher wollten leider fast alle hier lediglich wissen, wie eine "gute" Wassermelone aussieht. Mich interessiert aber die Beschaffenheit in den einzelnen Reifegraden. Aus irgendeinem Grund ist das Internet nahezu frei von derartigen Informationen.

Mein Vorschlag:

Fruchtfleisch: Unreif: Weiße/Blasse Streifen, hart ("knackig"), wenig Geschmack. Reif: Saftig, Zuckrig, leicht faserig Überreif: Dunkel/Dunkle Streifen, matschig, wenig Geschmack/leicht bitter.

Schale: Unreif: Keine gelben Verfärbungen, sehr hart Reif : Gelbe Verfärbungen Überreif: Gelbe Verfärbungen, Weiche Stellen

Kann man das so unterschreiben? Was kann hinzugefügt werden? Das mit dem Klopfen ist ja ausreichend diskutiert.

...zur Frage

Wie lange festkochende Kartoffeln kochen?

Ich will für das Raclette festkochende Kartoffeln kochen und habe mich gefragt wie lange ich diese kochen lassen muss. Bitte schnell antworten, die Kartoffeln sind schon im Topf (:

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob ein Ei verfault ist?

ich wollte mir gerade rührei machen, als ich die eier rausholen wollte hatten die so 3-4 "punkte" auf der schale, sieht jetzt nicht unbedingt nach schimmel oder so aus aber ich möchte jetzt nichts verfaultes essen oder so, die waren jetzt ungefähr 3-4 wochen im kühlschrank. soll ich die jetzt lieber wegschmeißen oder kann man das noch essen?

...zur Frage

kartoffeln unter der schale grün?

es sind keine grünen pröpfe oder stellen sondern sie ist quasi "vollkkommen" grün, wenn ich die haut schäle, sie komplett geschält ist muss ich nochmals einen grünen schimmer wegschälen bedeutet das das sie schlecht sind und ich sie nicht mehr essen kann - solatoniN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?