Wie lange braucht man normalerweise zum masturbieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Rxx00,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass Masturbation absolut normal ist. Auch, wenn du es mit einem Kumpel oder Kumpels gemeinsam machst. Erlaubt ist, was Spaß macht!

Warum machst du dir denn Gedanken wegen der Dauer? Wie lange dauert es denn so bei dir?

Wenn ich es mir mache, dauert es meist so zwischen 2 Minuten und ca. 1 Stunde. Wenn es ganz schnell gehen muss, auch mal kürzer. Wenn ich Zeit und Lust dazu habe, mit Pausen auch länger. Also je nach Lust und Laune sehr unterschiedlich.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rxx00
17.08.2016, 22:20

Naja ich hab mich halt gefragt wie lange es dauert weil es mich interessiert. Wenn ich es normal mache dann brauche ich vllt 2-3 min. Wenn ich mir Zeit lasse dann auch bis zu 15 min. Es kommt drauf an "wie" ich masturbiere

0

Finde ich gut, dass Du es nicht alleine sondern mit einem Kumpel gemacht hast, zusammen findet man seine Sexualität in Euren Alter an Besten heraus. Ich bin 41 Jahre und habe damals in meiner Pubertätszeit, die erst so zwischen 16 und 18 bei mir begonnen hat, war ein Spätentwickler, auch erst mit einem Jungen in meinem Alter zusammen masturbiert und wir haben auch damals kleine Doktorspiele zusammengemacht um unseren Intimbereich besser kennenzulernen. Erst danach habe ich dann mehr und mehr zu Mädchen gefunden und mit denen Petting und auch mehr dann gehabt. Ich habe aber vor 3 Jahren dann festgestellt, dass ich auch Männer sehr mag, bin also bisexuell und heute habe ich Sex mit Frauen und Männern. Zum Thema zu schnell kann ich nur sagen, dass man das steuern kann. Wenn ich will komme ich schnell und wenn ich richtig schönen Sex habe kann es bis zu 15-20 Minuten bei mir dauern. Ich hoffe ich konnte Dir helfen und bei Fragen kannst DU mich sehr gerne anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ist das völlig egal. Wenn du nun 2 h brauchst dann genießt du es besser...aber wenn du jetzt einfach nur stress abbauen willst und bist nach 5 min "fertig" dann ist das völlig OK. Du musst mit dir selber klar kommen eine Richtlinie gibt es nicht. Nimm dir solange Zeit wie du möchtest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an ob du zwischendurch noch Pausen einlegst oder langsamer machst um den Punkt des kommens rauszuzögern , und was grad im Kopfkino läuft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so was von unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich.. Die zeit ist eh egal dabei und es ist ja eig. Die regel dass man das alleine macht xd ich würd mir nie einen runter holen wenn jmd anders dabei ist o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt buchstäblich in deiner Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?