Wie lange braucht man mit dem Flugzeug von Frankfurt nach Hong Kong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen,

es sind in der Tat ca. 12h. Auf dem nach Hause weg dauert es dann aber etwas länger. Da kannste dich auf ca. 13h einstellen (ca. nur deshalb weil ich mal Hong-Kong -> London flog und es 14h dauerte ;-)).

Cheers und guten Flug, kos818

Du kannst mit der LH und Cathay Pacific Nonstop von FRA nach HKG ´fliegen der Flug dauert gut 11 Stunden sehr gemütlich zumindenst Businesss Class Economy weiss ich nicht da ich auf langstrecken nur business fliege.

Cathay Pacific | Online Check - In?

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Online Check - Ins bei Cathay Pacific:

• Kann man beim Online Check-In, in der Economy Klasse [S] auch einen Sitzplatz auswählen oder wird der wie bei z.B. airberlin [justfly] vorgegeben?

• Kann man, obwohl man online eingecheckt hat, sein Ticket noch ausgedruckt am Schalter abholen? Ich weiß, dass es bei anderen Airlines bisher ging, aber ich frage lieber.

...zur Frage

Wieso haben alle "Key-Verkäufer" im Internet ihren Sitz in Hong Kong?

Wieso haben alle "Key-Verkäufer" im Internet ihren Sitz in Hong Kong ?

Wenn ich auf Ebay gehe da nach BF4 Premium suche finde ich immer Anbieter aus Hong Kong

Haben sie dort ihren Sitz weil wenn sie keine Keys mehr verkaufen und das Geld einsacken das sie dort am Schlechtesten erfasst werden ?

...zur Frage

Brauche ich für den Aufenthalt in Hong Kong wirklich kein Visum?

Hallo, ich habe gelesen, dass man als deutscher Passportinhaber für Hong Kong kein Visum braucht, wenn man sich dort unter 90 Tage aufhält. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sollte ich mir sicherheitshalber ein Visum für China oganisieren?

...zur Frage

Dhl der Sendungsverlauf?

Datum/Uhrzeit Ort Status Mo, 06.11.17 21:28 HONG KONG, Hong Kong Sendung hat die DHL-Station in verlassen Mo, 06.11.17 21:10 HONG KONG, Hong Kong Sendung sortiert in Mo, 06.11.17 18:31 HONG KONG, Hong Kong Ankunft im DHL Verteilzentrum in Mo, 06.11.17 16:03 CHEUNG SHA WAN, Hong Kong Sendung wurde abgeholt in

Wv Tage braucht es c.a noch bis es bei mir ist?

...zur Frage

DHL Expressversand von Hong Kong nach Deutschland - wie lange?

So, gibts nicht viel zu erzählen, wie lange dauert der Spaß denn so im durchschnitt? Danke :)

...zur Frage

Ich will mein Geld in Immobilie in Hong Kong anlegen, gute Idee?

Ich bin ein weltoffener Mensch. Ich liebe andere Kulturen. Ich bin für Frieden, Freiheit und Demokratie. Deswegen bitte nicht schreiben, das ich in meiner Nähe eine Wohnung kaufen soll oder was anderes. Danke!

Hong Kong ist von Wohnen her sehr teuer. Deswegen will ich eine kleine Wohnung kaufen und vermieten! Kann ein EU Bürger in Hong Kong eine Immobilie erwerben?

Wie kann ich sie vermieten? Kennt sich jemand da aus?

Kennt jemand eine gute Internet Seite wo Wohnungen zu verkaufen sind?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?