Wie lange braucht man mit dem Flugzeug von Frankfurt nach Hong Kong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen,

es sind in der Tat ca. 12h. Auf dem nach Hause weg dauert es dann aber etwas länger. Da kannste dich auf ca. 13h einstellen (ca. nur deshalb weil ich mal Hong-Kong -> London flog und es 14h dauerte ;-)).

Cheers und guten Flug, kos818

Du kannst mit der LH und Cathay Pacific Nonstop von FRA nach HKG ´fliegen der Flug dauert gut 11 Stunden sehr gemütlich zumindenst Businesss Class Economy weiss ich nicht da ich auf langstrecken nur business fliege.