Wie lange braucht man in LoL um in die nächsten Division zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird ziemlich schwer für dich!!! Du müsstest schon afst jeden Tag mehr las ein Game spielen und pro Tag auch min. eins gewinnen. Wenn du das schaffst dann bist du vielleicht Gold. Aber ich glaub' nicht das du das schaffst denn von Silber 4 zu Gold wird es ewig dauern. Ein Freund von mir war Monate in der Silver Divison 1 und hat es erst gestern in Gold geschafft... Ich wünsch dir natürlich viel glück und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dauert eig lange mein kumpel hat 6 monate gebraucht meine freundin 3 monate und ein suchti kumpel von mir hatt 1 -2 monaten gebraucht aber wie die anderen schon sagen es kommt drauf an wie gut du bist und dein team und wie viele spiele du gewonnen hast ich wünsch dir noch viel glück in denn nächsten paar monaten :D

kommt auf deinen skill an und wie gut dein team ist wenn du glück hast paar tage oder eben garnicht mehr

Sread 19.10.2013, 14:09

Na eigentlich bin ich schon nicht schlecht, aber du hast recht es kommt vorallem aufs Team an.

0

Was möchtest Du wissen?