Wie lange braucht man fuer einen gut trainierten Bizeps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Mit Liegestützen trainiert man primär Bust, sekundär Trizeps

2. Macht reines Armtraining keinen Sinn, nur Ganzkörpertraining ist sinnvoll

3. Ich habe isoliertes Bizepstraining wegen Uneffektivität schon seit Jahren aus meinem Programm gestrichen

4. Beim Armtraining hat der Trizeps den größeren Volumenanteil, als der Bizeps, also Dips machen, gerne in Ringen

5. Der Bizeps kommt ganz nebenbei beim Rückentraining (Klimmzüge)

6. Beim Ganzkörpertraining die Übungen bevorzugen, die über mehrere Gelenke gehen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur Liegestütze sein sollen, dann muss ich dich enttäuschen. Wenn es denn Calisthenics ist, dann könnte doch was daraus werden. Wenn du dran bleibst, dann zeigen sich die ersten Ergebnisse bereits nach 3/4 Monaten. Wenn du mit Gewichten trainierst, dann hängt das auch von deinem Willen und deiner Genetik ab. Manche haben nach einem Jahr Training schon einen 40cm Bizeps, die meisten jedoch etwa 33cm. Liegt letztendlich also an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nicht so schnell hehe

das dauert , regelmäßiges trainieren und eine gute Ernährung helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?