Wie lange braucht man für 4 Pokemon spiele?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ORAS hatte ich innerhalb eines Tages durch xD ich habe dafür aber auch die Originalversionen schon mehrmals gespielt :)
Für XY habe ich knapp 6 h gebraucht . Also insgesamt 4h und 6 h also insgesamt Ca 20h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe für beide so ungefähr 2 wochen gebraucht. Da ich ein suchti nach Pokémon bin konnte ich einfach nicht wiederstehen es immer weiter zu spielen...
Bis Pokémon Sonne und Mond rauskommt hast du noch genug Zeit c:

MfG
Nicii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Alpha Saphire die habe ich mit Delta in 3 1/2 Stunden durchgespielt aber ich Zocke Pokemon jeden Tag und habe auch eine menge Übung und mein erstes Pokemon Spiel war die gelbe Edition und dafür brauchte ich ein halbe Jahr (für die nächsten drei Editions auch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für y hab ich 4 tage gebraucht, für AS 1 Monat oder mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du bis zur Liga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?