wie lange braucht man eine zahnspange ungefähr?

2 Antworten

Das kommt doch auf deine Zähne an - Frag am besten Mal deinen Kieferorthopäden, der kann dir bestimmt eine ungefähre Zeit sagen.

Du siehst es ja selbst an deinen Zähnen, sehen sie gerade aus oder eher noch nicht so ganz? ich hatte meine feste Zahnspange 4 Jahre, obwohl mein Arzt am anfang meinte, es wäre nach 2 Jahren fertig. Wenn deine Zähne jetzt schon recht gerade sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern, kann aber auch sein, dass du zuerst nur eine rausbekommst (entweder oben oder unten), du kannst aber auch einfach deinen Arzt fragen, der kann dir das beantworten, wie lange es noch dauert. danach wirst du wahrscheinlich wieder eine lose bekommen, die du nachts tragen musst,

Zahnspange Dauer Deckbiss?

Hatte schon lange Zeit eine lose Zahnspange ! Bin jetzt 21 ! Möchte jetzt ne feste Zahnspange! Was denkt ihr wie lange es dauert bis meine Frontzähne gerade sind und es einen schönen Bogen ergibt ? Bild ist unten

...zur Frage

Wie viel kostet eine lose Zahnspange für Erwachsene?

Hallo, ich wollte nur mal wissen wie viel ich circa einplanen muss, wenn ich eine lose Zahnspange bekommen würde. Bin noch nicht beim kieferorthopäden gewesen weil ich das vorher mal ungefähr wissen möchte

...zur Frage

Feste Zahnspange gegen lose Zahnspange wechseln?

Kann man eine feste Zahnspange die man fast 2 Jahre getragen hat gegen eine lose Zahnspange wechseln ??? Also beim Kieferorthopäden??

...zur Frage

Wie lange dauert es die feste Zahnspange raus zu nehmen?

Ich kriege morgen meine feste Zahnspange raus. Wie lange dauert das ungefähr? Ich würde gerne meine Hassfächer verpassen. :D

...zur Frage

Nach fester Zahnspange immer noch Zahnstellungsfehler

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre alt und hab seit einiger Zeit meine feste Zahnspange raus bekommen aber da ist nur eine Sache. Ich habe immer noch Überbiss nach dem ich ein halbes Jahr Gummis eingehängt habe. Kann ich immer noch eine Lose Zahnspange bekommen oder nochmal eine Feste.

...zur Frage

Dauer der Entfernung eines Gaumenbogens?

Hallo, ich habe schon länger eine feste Zahnspange und bald wird mein Gaumenbogen entfernt.

Ich würde gerne wissen, wie lange das ungefähr dauert/ beziehungsweise bei euch gedauert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?