Wie lange braucht man ein Notizbuch komplett zu füllen?

1 Antwort

Kommt auf die Dicke des Buches und Schreibgeschwindigkeit an, kauf dir ein Notizbuch, zähle die Seiten, beschreibe eine komplett, miss die Zeit die du dafür brauchst und multipliziere sie mit der Anzahl der Seiten, dann hast du dein Ergebnis! Vorsicht beim Umrechnen der Einheiten!

Wie lange braucht ein Autor UNGEFÄHR bis er/sie ein Buch fertig hat?

Hallo,

wie lange braucht ein Autor um im durchschnitt ein Buch zu schreiben?

Würde mich mal echt interessieren!

wie lange hat Stephenie Meyer wohl das erste Biss-Buch geschrieben?

...zur Frage

verlag, absage oder zusage?

Mein Vater hat vor kurzem ein Buch geschrieben und es an einen bestimmten Verlag geschickt und bereits nach vier Tagen eine Absage bekommen. Jetzt hat die Mutter meiner Freundin ihr Buch ebenfalls an denselben Verlag geschickt (vor ca einer Woche) und es hat sich bei ihr noch niemand gemeldet.

Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen? :-) Ich würde es ihr natürlich gönnen, auch wenn das Buch meines Vaters im Buchladen ein schönes Bild gegeben hätte. Manche haben halt Talent, andere nicht ^^'

...zur Frage

notizbuch, aber wozu?

Ich habe ein notizbuch und keine ahnung was ich reinmachen soll... ich hab schon ein tagebuch, ein poesiealbum/freundschaftsbuch, adressbuch und ein gedichte buch. was soll ich in das neue schreiben? Daanke:)

...zur Frage

Was in leeres Notizbuch schreiben?

Hey Leute, also ich habe total viele Notizbücher, die als alles mögliche fungieren, deswegen auch meine Frage, denn Vorschläge wie "Tagebuch", "Kritzelbuch", "Reisetagebuch" und "Rezeptbuch" habe ich schon 1000 mal gelesen und jedes davon schon in die Tat umgesetzt ;) Also nun meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich mein letztes leeres Notizbuch füllen kann? :)

...zur Frage

Wie lange braucht man um einen Manga zu schreiben?

Hallo, Ich würde gerne wissen wie lange man braucht um einen Manga zu schreiben, weil ich später selber Mangas schreiben möchte!

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Leeres Notizbuch - was stell ich damit an?

An sich mag die Frage ja wirklich blöd klingen.. aber ich hab vor kurzem von einer Freundin ein Notizbuch geschenkt bekommen und weiß überhaupt nichts damit anzufangen..

Tagebuch schreiben hab ich zwar als Kind gemacht aber dafür hab ich ein spezielles Tagebuch-Buch.

Jetzt wäre es naheliegend dass ich einfach irgendwelche Notizen reinschreibe oder Gedichte bzw Geschichten.. aber für Notizen hab ich meinen Terminkalender.. Kreativ bin ich nicht also fällt malen oder irgendetwas selbst verfassen weg

Was würdet ihr mit einem Notizbuch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?