Wie lange braucht man die Brust zu vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von fitness und muskelaufbau kannst du deine Brust nicht vergrößern,nur optisch straffer wirken lassen! ... bzw. nicht nur optisch ..naja ich denk mal schon son Jahr mind. also wenn du halt wirklich nen starken effekt haben willst:o

andele321 12.03.2014, 11:52

Natürlich kann man de Brust vergrößern!

0
Alia66 10.04.2014, 14:47
@andele321

Kann man nicht! ...außer du willst am rest deines Körpers ebenfals zunehmen:o

0

Je nachdem wie intensiv du das durchziehst. Ohne Ernährung kannst du das ganze sowieso abhaken. Sichtbare Ergebnisse sind schon in 3-4 Monaten möglich.

Ja aber woe lamge dauert sowas so ich habe mir gedacht das ich es in 4 monaten schsffen würde da ich jede woche 2 mal brust trainiere

jeden tag 3h trainieren und dann joaa so ein zwei monate (:

Mrknower 22.07.2014, 12:31

Da baut man keine Muskeln auf.

0

Was möchtest Du wissen?