Wie lange braucht man dafür :-/?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast bis dahin noch genug Zeit das zu testen, also: Stoppuhr (Handy) an... ohne Hetze(!) duschen, anziehen, stylen... Stoppuhr aus. Das machst du öfter und weißt wie lange du ungefähr brauchst. 

Dankeschön! Das werde ich in den nächsten ein paar Mal testen.

0

Das kommt darauf an wie lange du duschst

Also z.B 15 min Duschen 20 min Haare föhnen 7 min essen 10 schminken 5 anziehen + Trödel Zeit 

Das würd ich sagen wenn du um 7 15 weg gehst dann solltest du so gegen so um 6:10 - 6:15 aufstehen 

Grüße Countrylorry

Um locken zu föhnen brauchst du mind. 35 min ich kenn das bei Kunden oder bei mir  

0

Du wirst in den nächsten 2 Wochen wohl noch genug Zeit haben um deine Haare zu waschen und die ganze oben genannte Prozedur ein paar mal durchzugehen. Und vergiss nicht auf die Uhr zu kucken.

Also ich brauche dafür c.a 1,5 - 2 stunden

Glänzende Haare sehen ja eher fettig aus, als sonst was. Ausserdem gibt es ja diverse Gels und Cremes und Zeug, welche du dir in die Haare kleistern kannst, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt Leute, die duschen in 2 Minuten, es gibt Leute die brauchen 30 Minuten.

Ich schätze, dass ich ungefähr 15 Minuten mit Haare waschen brauche.

0
@supergirl707

Na dann ist die Frage doch noch sinnloser, wenn du es selber einschätzen kannst.

0
@JonasF55

Ich habe aber keine Ahnung, wie lange ich für locken machen und föhnen brauche, da ich meine Haare immer lufttrocknen lasse.

0

Was möchtest Du wissen?