Wie lange braucht man ca. zum renovieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm. Kommt drauf an, wieviele mitarbeiten undso...

1 Tag wäre ein bisschen wenig. Wenn du berechnest, dass noch Möbel und alles rausmüssen, aufräumen etc. ... Ich denke so mit 3, 4 Tagen würdest du hinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus ordentlich machst (und das empfehle ich dir), dann kann da schon mal ein Wochenende für drauf gehen. Wenn du es alleine machst, dann kanns auch mal mehr werden, also hole dir Verwandte, ... und lass sie mitarbeiten. Schon mal viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Profies brauchen gut 2Tage, machst du es selbst, dann gut 1 Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal mit ca. 4,5 Tage, bis alles wieder so ist, wie Du es möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wochenende solltest du einplanen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein wochenende wenn du langsam und alleine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Buddyboy

So ca. geschmeidige 7 Tage bis ungf eine Woche so halt normal halt

You're welcome Gay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?