Wie lange braucht man ca. bis man einen sportliche Körper bekommt?

3 Antworten

Trainingsplan bringt dir herzlich wenig wenn die Ernährungn icht stimmt, die Ernährung macht der größeren Teil des Erfolges aus.

Und ich würde auch nicht in Tagen und Wochen zählen, denn da hast du dann diese Tage/Wochen vor dem Auge und danach machste alles wieder wie früher? DAnn biste schneller noch unzufriedener. Dauerhafte gute Ernährung und Sport sind wichtig, musst auch nicht 5mal die Woche zum Sport.

ich ernähre mich sehr gesund und ich mach natürlich mit dem Sport sonst macht das ja keinen Sinn^^

0

nach rund 3 wochen wirst du einen deutlichen muskelaufbau bemerken und nach 3 monaten dürftest du dein ziel erreicht haben, aber leider muss man diesen plan immer beibehalten, denn nach 2 wochen sind muskeln leider auch schon wieder abgebaut.

nehme ich dadurch auch ab und bekomme wohlgeformetere Beine und einen festen Bauch?

1
@KeineAhnungL

Wenn du Muskeln aufbaust, nimmst du zu und wirst allgemein straffer. Baust du die Muskeln ab, nimmst du auch an gewicht ab. Muskeln sind im größenverhältnis schwerer als Fett.

0

hier also wirkliche zahlen:

wenn du jeden tag 18 stunden sport machst, dann dauert es 4 monate

wenn du jeden tag nur 12 stunden sport machst, dann ein jahr.

aber wenn du dich täglich 36 stunden anstrengst, dann geht es auch schon bis zum 31. februar

12 Stunden pro Tag Sport? ^^ niemals

0

Was möchtest Du wissen?