Wie lange braucht man, bis man mit dem Ex-Partner normal umgehen kann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

gar nicht 100%
mehrere Jahre 0%
ein Jahr 0%
ein halbes Jahr 0%

2 Antworten

Darüber kann man nicht abstimmen, denn das ist bei jedem Menschen verschieden. Der eine braucht länger, der andere weniger lang. Die Garantie das Freundschaft daraus wird, kann ich dir aber nicht geben, denn das ist immer schwierig, aber es ist auch schon einigen gelungen. Solange die Gefühle für ihn aber noch da sind, versuch es erst gar nicht, denn da tust du dir nur selbst weh. Ich wünsche dir alles gute !

wenn beide einen neuen partner haben kann es klappen. aber sonst heißts eigentlich: aus freundschaft wird liebe, aber aus liebe wird nie wieder freundschaft

Was möchtest Du wissen?