Wie lange braucht man bis die Trennung nicht mehr weh tut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann man nicht so sagen, es kommt auf die Person und auf die Beziehung an. Wenn man zum Beispiel eine lange und intensive Beziehung hatte und dazu noch eine schwierige Trennubg, dann kann sowas sogar schonmal ein paar Jahre dauern. Meistens sind es aber ein paar Monate. 

Ich rate dir offen für Neues zu sein, dann siehst du auch, dass es jemanden besseren da draußen gibt und dir geht es dann auch schneller besser

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber nach 1-2 Monaten sollte es dir besser gehen. Die Erinnerungen bleiben jedoch eine Ewigkeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie beschäftigt du bist. Desto mehr zu tun, desto schneller ist es vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hatte es ein halbes Jahr gedauert,aber man muss sich mit irgend etwas ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es braucht schon ein bisschen Zeit am besten du siehst die Person auch eine Zeit lang nicht. So Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Komm auf andere gedanken und lass die vrgangenheit ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die individuelle Verarbeitung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke das ist bei jedem anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tut es noch nach 11 Jahren weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?