Wie lange braucht ihr um das dip brow von anastasia beverly hills aufzubrauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich benutze es nicht jeden Tag, sollte es aber machen, da das Zeug austrocknet leider, zumindest bei mir, obwohl ich es immer richtig verschließe :/
Jedenfalls habe ich das Gefühl dass ich Ewigkeiten mit solchen Produkten in diesen kleinen Behältern auskomme.

Wenn das bei dir austrocknet...Sprüh doch einfach mal fixing spray (z.B von Mac) rein, dann nimmt das die Feuchtigkeit auf und ist nicht mehr so trocken :)

0

Ich hab schon babyöl reingetan, aber Danke 😊

0

Ich habe es seit einem jahr ca. und habe gerade mal die Hälfte aufgebraucht. Muss aber hier dem Kommentar unter mir zustimmen, trocknet sehr schnell aus! Aber im internet gibts genügend Tipps wie man's wieder "frisch" bekommt

Ich benutze es seit Oktober täglich und sind ist vielleicht gerade mal 2mm der oberen Schicht aufgebraucht.

Was möchtest Du wissen?