Wie lange braucht ihr für 320 Seiten (Buch)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube kaum, dass Du das bis morgen konzentriert durchlesen kannst. Ich würde nur die wörtliche Rede lesen, da erfährst Du grob worum es geht.

Vielleicht wärs hilfreich gewesen, wenn du etwas früher angefangen hättest...

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, jetzt noch das ganze Ding durchzulesen (was du wahrscheinlich nichtmal könntest, zumindest nicht konzentriert)... such dir am Besten eine gute und ausführliche (!) Zusammenfassung im Internet und les die ein paar mal.. und am besten nicht nur eine, sondern mehrere

rechne es doch selber aus, indem du auf die uhr schaust und ausrechnest, wieviel min. du für eine seite brauchst... diese zeit dann x320 rechnen... schon hast du di zeit, die du benötigst ohne pausen ;)

vllt 8 stunden ohne pausen? vllt auch mehr falls das buch ein hohes anspruchsniveau hat

buchhasser: sein ganzel Leben lang

immer wieder wegleger: paar tage

etwas normaler leser: einen Tag

normaler leser: halben tag

überdurchschnittlicher leser 5 1/2 Stunden

bücherwurm: aller, aller, aller höchstens 3 stunden!


Das ist nur eine durchschnittstheorie!

Wenn ich meine Ruhe habe einen halben Tag.

für 1 seite 1-1.5min... 320 x 1.5 = 480 >>> demzufolge bräuchte man, wenn man ohne pausen durchliest 3h...

sheyrak 28.03.2012, 00:07

Wohl eher 8 Stunden.... Ich weiß ja nicht wieviele Minuten bei dir eine Stunde hat.

lG

0

Lies eine Seite und stoppe die Zeit; dann mal 320 nehmen!

Wenns spannend ist, so 3-4 Std.

vielleicht 8 stunden am stück

3-5h etwa, wen man das Buch geniesst!

pff ich brauch wenn ich geniessend lese für 4 seiten circa 20 minuten...

320 seiten ... total schnell lesen und ne große schrift auf kleinen seiten ... 12 std minimum

Was möchtest Du wissen?